• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Guten Tag!  (Gelesen 24064 mal)
Nordil
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 207



Profil anzeigen
« am: Dezember 03, 2010, 20:48:23 »

Mein Name ist Mathias, 26 Jahre alt, aus Berlin.

Ich teile meinen Post mal etwas auf, damit Eilige nicht gleich erschrocken wieder wegklicken.

Meine Vorgeschichte
Ich bin WoW seit Release mehr oder weniger treu, als Zwerg Jäger NORDIL. Zunächst als blutiger MMO Anfänger, konnte ich mich zum Addon Burning Crusade als echter Powergamer im Highend Bereich austoben...4 Stunden täglich minimum! Ich war auch einigen in eurer Gilde als guter Spieler bekannt, Nomrin und Chip kennen mich bereits vom Gildentreffen der Greifenwächter, DER Gilde, mit der ich den Großteil meines WoW Daseins verbracht habe.
Die Zeit verging wie im Flug, es war Ende 2008...ich habe meine Freundin kennengelernt. WoW war mit einem Schlag soooo langweilig ^_^
Zum Release von LK war ich dann auch schon aus der Raidgemeinschaft ausgetreten und nur noch sporadisch online anzutreffen. L80 war zwar dank Resturlaub schnell erreicht, aber danach konnte mich der Content nicht mehr reizen als es das RL zu der Zeit tat.
Im März 2009 habe ich meinen Zwerg bei den Wikingerfrauen in Nordend seinem Schicksal überlassen....bis vor einigen Wochen!

Ausgerechnet meine Freundin Nadine kam auf die Idee, sich doch mal das Spiel "anzugucken". Nunja, was soll ich sagen...ich habe ab kommender Woche Urlaub :-D
Meine Greifenwächter-Freunde sind mit LK abgewandert, oder haben sich wie ich ins RL verabschiedet. Die Greifenwächtergilde hat keine Zukunft.
Meine Frau und ich sind nun auf der Suche - nach einer AKTIVEN Gilde, die aber nicht dauerhaft Vollgas geben will, sondern auch Casuals wie uns beide aufnimmt.

Die Referenzen
Mit Rafael habe ich online bereits gesprochen, er hat mich in eure Gilde eingeladen.
Einige Greifenwächter sind hier bereits untergekommen, etwa Felvin, Iron und Jöran.

Unsere Bewerbung
Unsere Onlinezeiten schwanken stark, wir sind mal mehrere Tage hintereinander on, dann mal wieder eine Woche off. RL hat Vorrang, und die Termine werden mit zunehmendem Alter leider nicht weniger.
Sie spielt eine Schurkin und nähert sich derzeit Level 70, wird also nicht so wie ich zum Addon Release mitmachen können. Sie hat ca. 1 Monat Spielerfahrung mit ihrer Klasse, und muss mit Sicherheit noch viel lernen.
Ich bin aktuell daran, mich wieder in den Jäger (die beste Klasse überhaupt! *pengpeng*) einzuarbeiten.
Ich habe in WoW schon immer für mein Leben gerne gefarmt, Ruf, Gold und besonders ANGEL-Erfolge haben es mir angetan.

Wir sind beide nicht scheu, Teamspeak etc. sind uns nicht fremd. Mit einer netten Unterhaltung spielt es sich gleich flüssiger, das weiß ich aus guter Erfahrung  Azn
Wir wären hocherfreut, demnächst zu euch stoßen zu dürfen.

In diesem Sinne...bis bald und cya!

Nordil
Gespeichert


Kayla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 446


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 04, 2010, 10:14:05 »

ich würd mal sagen... willkommen bei uns ...
ich kenn dich zwar nicht so gut wie manch andre bei uns, aber da unsre miuna immer meint wir brauchen mehr frauen in der gilde... sach ich nur... nichts wie rein in die gute stube
Gespeichert

Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie!!


Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 04, 2010, 12:13:21 »

Willkommen sag ich mal. Wir kennen uns ja schon etwas vom Gildentreffen bei Nadine 2009 Smiley
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Felvin
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 520



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 04, 2010, 16:14:54 »

Ja kommse rein, könnse rausgucken!
Gespeichert


Sinchota
Hohe Rat
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 227


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 04, 2010, 18:39:53 »

hey nordil.

ich kenn dich zwar nicht aus dem rl, aber ich glaube aus BC zeiten. Wink Dann sag ich mal welcome back zu wow und willkommen bei cruor. Smiley

scheinbar kann sich niemand dauerhaft diesem furchtbaren Spiel entziehen. Cheesy


Gespeichert

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Dezember 06, 2010, 15:29:58 »

MAAATTSSEEEEEEEEEE  Grin

Endlich hab ichs geschafft. Herzlich Willkommen bei den Drachen Cheesy
Gespeichert

Pasyfae
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Dezember 07, 2010, 07:56:30 »

Seid ihr gnomis?
Gespeichert

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Dezember 07, 2010, 08:21:50 »

Seid ihr gnomis?

Hihi Pasy. Du musst halt wieder mal vorbeischauen. Jetzt wo wir Gnomeregan wieder einnehmen doch!

BTT: Nordil ist Zwerg Jäger (gute Wahl :-P), was Nadine spielt weiss ich nicht.

Und zum Glück haben wir nicht schon mehrere Nadines bei uns in der Gilde, könnt sonst ja noch zu Verwechslungen kommen  Shocked
Gespeichert

Pasyfae
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Dezember 07, 2010, 09:01:53 »

keine gnomis also...  Sad aber aus Berlin, da will ich mal nicht so sein:-)

*weiss zwar nich wohin aber ich wink mal vom Stadtrand herüber*
Gespeichert

Nordil
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 207



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Dezember 07, 2010, 09:22:11 »

Hehe danke für den tollen Start Cheesy

Pasy 10369
Gespeichert


Pasyfae
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Dezember 07, 2010, 12:27:12 »

Boah... das ja am popo  Grin
Gespeichert

Miró
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 201


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Dezember 11, 2010, 01:40:22 »

Ich wünsch euch auch viel Spaß in der Gilde :-)
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: