• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Kein Battle.net Account? = ab 12. November = Kein WoW mehr - Update  (Gelesen 10456 mal)
Chip
Administrator

Profil anzeigen
« am: Oktober 12, 2009, 12:23:30 »

Es ist kein Scherz. Wer bis zum 12. November 2009 seinen WoW Account nicht in einen Battle.net Account transferiert hat ab 12. November keinen Zugang mehr zu WoW.

Zitat
Q: What happens if I don’t merge my World of Warcraft account with a Battle.net account?
A: After November 12, 2009, you won’t be able to log in to the game unless you merge your account with a Battle.net account. You will need to log in using your Battle.net account username (your email address) and password.

Q: How can I obtain the penguin pet?
A: Once you’ve successfully merged a World of Warcraft account with a Battle.net account, the penguin pet will be sent via in-game mail to all existing characters on the merged World of Warcraft account, along with all future characters on that World of Warcraft account. Players who merged previously will also receive the pet this way.

Q: Do I need to merge by a certain date in order to receive the penguin?
A: We plan to remove the ability to get the penguin pet at some point in the future, we haven’t determined exactly when just yet.

Q: If I create a new World of Warcraft account, will I receive the pet?
A: Only existing World of Warcraft accounts that merge with a Battle.net account are eligible to receive the penguin pet. If you create a new Battle.net account after November 11 and merge an existing World of Warcraft account with it you will still be able to receive the pet. However, please note that we plan to remove the ability to get the penguin pet at some point in the future.
Quelle: mmo-champion.com

Mal schauen was da rauskommt am Ende ...

unter http://eu.battle.net/faq/index.html steht folgendes in 2 Punkten zu WoW:
Zitat
F: Ist die Erstellung eines Battle.net-Accounts Pflicht um World of Warcraft spielen zu können?
A: Derzeit ist die Erstellung eines Battle.net-Accounts und das Hinzufügen von World of Warcraft-Accounts vollständig optional. Da wir jedoch planen, in Zukunft weitere Inhalte in das neue Battle.net zu integrieren, besteht die Möglichkeit, dass alle aktiven World of Warcraft-Accounts zu einem Battle.net-Account hinzugefügt werden müssen, um damit spielen zu können. Zusätzlich wäre anzumerken, dass alle zukünftigen Titel von Blizzard Entertainment, wie zum Beispiel StarCraft II und Diablo III, einen Battle.net-Account zum Spielen benötigen werden.

F: Warum werden Battle.net-Accounts notwendig sein, um zukünftig World of Warcraft spielen zu können?
A: Mit den ausstehenden Veröffentlichungen von StarCraft II und Diablo III stellt zukünftig ein gemeinsam genutztes Accountsystem die beste Wahl hinsichtlich Qualität sowie Support für unsere Kunden und Spieler dar. Zusätzlich ermöglicht das neue Battle.net-Accountsystem Spielern von World of Warcraft Zugang zu bestimmten Inhalten sowie Updates von Battle.net (sofern verfügbar).

Update
Termin wurde erstmal wieder entfernt. Mal weiter beobachten.
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2009, 15:31:19 von Chip » Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Felvin
Mitglieder

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 12, 2009, 17:18:51 »

Wer kanns Blizzard verübeln? Erstklassiger Marketingschachzug. Kundenbindung UND -Kontrolle mit einer Klappe erwischt.

Chip
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 12, 2009, 18:21:14 »

Wer kanns Blizzard verübeln? Erstklassiger Marketingschachzug. Kundenbindung UND -Kontrolle mit einer Klappe erwischt.
naja, andere Hersteller machen es nicht anders -> NCSoft, Funcom, Codemasters

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

drag

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 12, 2009, 19:02:23 »

Einen Pingu solls immerhin geben  Roll Eyes

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: