• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Verabschiedung von Draconis  (Gelesen 13957 mal)
Danturio
Gast
« am: April 24, 2009, 18:04:24 »

Hi Leute,

ich will mich hier von Cruor Draconis verabschieden. Dies hat mehrere Gründe. Meine Vorstellungen von einer einigen Gilde sind bisschen anders.
Der letzte Post von Zuhl hat mich zum Nachdenken gebracht, als ich sah wie unsere 2 Fronten (so nenn ich es mal) sich gegenseitig beschultigten.
Wie das ganze zu stande kam is erstmal egal. Fakt ist das die Gilde 2 gespaltene Haufen hatte. Daher zieh ich meinen Hut und ziehe ab um mit einer Hand voll Leuten aus unserem Raid eine eigene Gilde zu gründen und dies in unserer eigenen Art zu verwalten. Das war für mich der einzige vernünftige Ausweg. Die Leute aus meinem und aus Fraggys 25er Raid verstehen sich einfach nicht mit euch und das kann ich leider nicht ändern. So ist Cruor Draconis wenigstens nicht mehr gespalten und kann sich neu formieren mit neuen Membern, genauso wie auch wir uns nach unseren Kriterien und Wünschen neu bilden und unseren Weg gehen werden. Ich hoffe das ihr das akzeptiert. Aus unserem 25er Raid werden wohl noch Nachzügler wechseln. Ich sag schon im Vorraus ich hab nicht vor Member von Draconis abzuziehen. Das überlassen wir unseren Raidmembern selbst.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!!!!

Ciao Draconis


Gruß Alune
Gespeichert

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 24, 2009, 20:58:28 »

Weisst du Dantu. Ich finds einfach komisch das es letzte Woche noch geheissen hat das man Raid zusammenschliessen will. Und kaum entschliesst sich Herr Fragfear wieder WoW zu spielen ändern 10-15 Spieler ihre meinung und laufen ihm hinterher wie blinde hühner. Aber naja, müsst ihr selber wissen. Ich finds einfach schade das ihr euch so beeinflussen lasst.

LG
Gespeichert

Fragfear
Gast
« Antworten #2 am: April 25, 2009, 06:03:52 »

Also ich will mal was klarstellen!
1. Mir ist niemand gefolgt da ich einigen anderen gefolgt bin!
2. Raidzusammenschluss wurde nur mal angesprochen zwischen Alune und chip ,vorauf Alune gesagt hat das er erstmal mit unseren Raidmembern reden muss!(von denne sind ein gross teil dagegen gewesen)!
3. Wie wann und wo ich Spiele ist glaube immer noch meine Sache!
4. Ich habe den 25 und den 2.ten 10 raid nur aufgebaut weil damals nur so 10 leute nach Murloc durften und der    Rest nicht!
5.Ich habe oft versucht soviele Gildenmember wie möglich dazu zu bewegen etwas gemeinsam zumachen(Beispiel satharion Black wir beide hatten da auch mal ein Gespräch drüber das ich gesagt hab nun versuche ich was für alle Gildies und ihr macht das dann einfach mit Murloc obwohl es Angekündigt war!

Also unterstell mir nicht das ich versuche jemanden Abzuwerben oder sowas!Alle Member die aus Cruor zu uns gekommen sind hatten eh keine lust mehr auf die art und weisse die in Cruor herrscht!

So zu meinen Persönlichen Gründen die Gilde zu wechsel:
Ich bin nach Cruor gekommen wegen 4 spielern mit denne ich zu BC viel gemacht habe dies waren ZUHL,MANGO,SKY und DU BLAck! Zuhl ist wech,Mango spielt son lange nicht mehr Black du bist selten on (wegen arbeit verstehe ich )und mit Sky hab ich noch zutun!So also sind 3/4 der Gründe warum ich bei Cruor war wech das + das ich mich mit 10 spieler nungefähr nicht gut verstehe und mich zusätzlich merkwürdiger weisse immer nur Gildenmitglieder bei den Raids haben hängen lassen macht es mir eigentlich sehr einfach das ich zu einer Gilde gehe die zusammen Raidet zusammen hält und die auch jedem Member hilft egal ob er oft da ist oder nur selten !Deshalb bin ich einigen Leuten Gefolgt die nicht nur aus Cruor sind !
So Black ich spreche dich an da ich weiss das du ein vernünftig denkender Mensch bist mit dem man auch Diskutieren kann und der auch andere Standpunkte akzeptiert!
Du weisst selber wie oft ich und auch andere etwas gesagt haben zur art und weisse wie die Gilde imoment ist!
Und der drang nach veränderung war bei vielen spielern schon seit Wochen !
So jetzt meine Meinung zu Dir Chip:
Wir hatten einige auseinandersetzungen die ich zwar für Nötig hilt aber um die ich dir nicht böse bin oder ähnliches jeder hat seine Sicht der Dinge und das ist auch OK(Leben und Leben lassen)
NUr meiner persönlichen Meinung oder besser ich habe es so empfunden ist es bei dir leider so das du dich um deine Gildenmember nicht kümmerst(du hast kein Interesse),Dein interesse ist nur dann da wenn du die leute für irgentetwas brauchst:
Meiner Meinung nach sollte ein Gildenleiter immer im Ts anwesend sein immer ein ohr für seine Member haben neue Spieler in die Gemeinschaft eingliedern und mit gutem Beispiel vorrangehen!
was ich bei dir nur oft gesehen habe waren sache wie ich brauche nen dd midesten 3k dps oder sows in der art, sry aber meiner Meinung nach kann sowas nicht sein!In raids ok  aber für hero in die man eigentlich geht um eine grundausstattung zu bekommen nicht!Und vorallem nicht wenn man ein Gildenmeister ist dann sollte man jedem Member die chance geben in Heros mitzukommen und wenn du ehrlich bist hast du das nicht getan da du nur mit (deinen)Leuten gehst!
so ich will aber nicht nur mekkern wollte das nur mal klarstellen und allen Lebwohl wünschen gutes gelingen in den Inis und Schlachtzügen !
Man sieht sich bestimmt ingame und einige Cruor leute Raiden ja noch mit uns da sieht man sich ja eh!
Auf dann

FragFear
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 25, 2009, 09:26:15 »

So jetzt meine Meinung zu Dir Chip:
Wir hatten einige auseinandersetzungen die ich zwar für Nötig hilt aber um die ich dir nicht böse bin oder ähnliches jeder hat seine Sicht der Dinge und das ist auch OK(Leben und Leben lassen)
NUr meiner persönlichen Meinung oder besser ich habe es so empfunden ist es bei dir leider so das du dich um deine Gildenmember nicht kümmerst(du hast kein Interesse),Dein interesse ist nur dann da wenn du die leute für irgentetwas brauchst:
Meiner Meinung nach sollte ein Gildenleiter immer im Ts anwesend sein immer ein ohr für seine Member haben neue Spieler in die Gemeinschaft eingliedern und mit gutem Beispiel vorrangehen!
was ich bei dir nur oft gesehen habe waren sache wie ich brauche nen dd midesten 3k dps oder sows in der art, sry aber meiner Meinung nach kann sowas nicht sein!In raids ok  aber für hero in die man eigentlich geht um eine grundausstattung zu bekommen nicht!Und vorallem nicht wenn man ein Gildenmeister ist dann sollte man jedem Member die chance geben in Heros mitzukommen und wenn du ehrlich bist hast du das nicht getan da du nur mit (deinen)Leuten gehst!
so ich will aber nicht nur mekkern wollte das nur mal klarstellen und allen Lebwohl wünschen gutes gelingen in den Inis und Schlachtzügen !
Man sieht sich bestimmt ingame und einige Cruor leute Raiden ja noch mit uns da sieht man sich ja eh!
Auf dann
1. Ein Gildenleiter muss nicht immer im TS sein
2. TS gab es zu Beginn von WoW fast bei keiner Gilde ... Cruor besteht jetzt seit knapp 4 Jahren und hat jetzt gerade mal 1 Jahr einen TS, den ich zur Verfügung stelle
3. TS ist nicht nötig zum kommunizieren
4. Ich habe nie verlangt, dass ein DD 3k DPS in einer Hero fahren muss, damit er bei mir mit kann ... ich hab sowas nicht mal verlangt bei Sartharion und Naxxramas. Einzig und allein bei Malygos sollte man gut DPS fahren können und genau da hab ich nach Leuten gesucht die das können. Ansonsten nie!
5. Haben Skaw und ich ständig immer nach Leuten gefragt ob wer mitwill in Heros ... 15 Spieler online = keine Antwort -> wir sind mit Randoms gegangen
6. Habe ich jeden Gildenwhisper beantwortet und versucht Probleme und Ärger zu schlichten. Sowas muss nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden, geschweige denn muss man dazu im TS sein, welches einige eh nur benutzen um im Raid zuzuhören, aber nie was sagen werden.
7. Welches TS sollte ich denn gehen ... dein Haufen war doch eh auf einem anderen TS ... Gilden-TS habt ihr doch gar nicht benutzt
8. Kann man nicht jedem immer sofort zur Seite springen ... Ich habe nunmal auch ein Berufsleben von 7 - ca 18:30 Uhr, desweiteren bin ich am WE nicht immer da und drittens versuch ich schon so gut ich es kann zu helfen. Fakt ist aber .... wenn ein Gildenleiter bei jeder Situation immer nur helfen soll ... dann werden solche Spieler schnell das Spiel in die Ecke hauen, weil sie selbst keinen Spass mehr haben.
9. Ich habe immer wieder versucht die Spieler zu Raids zu bewegen. Ich habe Umfragen gestartet, wann der beste Zeitpunkt wäre, wer Lust dazu hätte. Aber antworten von euch kamen keine oder nur selten. Sorry ... soll ich mir Arme und Beine ausreißen, damit ihr euren Hintern hoch bekommt. Fakt ist ihr wolltet nicht mit uns Spielen.

UND JETZT ZUM ABSCHLUSS:
Lies dir bitte folgenden Thread durch: http://www.cruor-draconis.de/forum/index.php?topic=420.0 in dem Thread geht es darum Spieler für den Murloc Raid zu suchen und zu finden.

Alle Spieler die sich gemeldet haben wurden aufgenommen in dem Raid. Bei Sky war es so, dass er damals nicht so regelmäßig da war und ich glaube das Gear noch nicht so weit war. Reaktionen von Dir oder deiner Truppe sonst = Null. Also unterstell uns bitte nicht, wie hätten euch nicht da haben wollen oder geschweige denn, dass ihr nicht durftet.
« Letzte Änderung: April 25, 2009, 09:29:45 von Chip » Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Awesome
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 444


It's gonna be legend.. wait 4 it ..dary! LEGENDARY


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 25, 2009, 12:02:33 »

ich sage nur das alles ist einfach nur kinderkram!
dem einen was vorzuwerfen als ausrede.
Die Argumente sind alle nur crap und stimmen nur zum teil.

fakt ist es war die erstbeste lösung und nich die beste.
Ich weiss nicht was wir alle für berufe und erfahrungen gesammelt habt in eurem leben. Aber wegen solchen pingeligen problemen solch nen drama zu machen ist einfach nur lächerlich und fast jämmerlich.
Es ist keine Kunst zu jammern zu fluchen. Aber es ist eine Kunt mit allen auszukommen zu harmonieren.

NOCHMALS:
ich finds schade das es so enden muss. aber es gibt keinen weg zurück mehr in meinen augen.
vondem her machts gut und hört auf schuldzuweisungen zu machen. hat e keinen sinn mehr
« Letzte Änderung: April 25, 2009, 12:05:44 von Awesome » Gespeichert

Destiny is the bridge you build to the one you love

Danturio
Gast
« Antworten #5 am: April 25, 2009, 18:23:34 »

Zitat
NOCHMALS:
ich finds schade das es so enden muss. aber es gibt keinen weg zurück mehr in meinen augen.
vondem her machts gut und hört auf schuldzuweisungen zu machen. hat e keinen sinn mehr


sign
Gespeichert

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 28, 2009, 09:07:43 »

Nun ja es ist echt Schade das es so gekommen ist. Awe hat quasi schon alles gesagt was man dazu sagen kann, möchte nur noch einen eigenen Kommentar los werden.

Wir bezahlen Geld für diese Spiel, was an sich ja schon was komisch ist :-) aber wir tun es weil wir es gerne spielen. Das liegt nach meinem Verständniss daran, dass wir mit den richtigen Leuten zusammen spielen. Aber weil wir dafür zahlen denke ich das man grade deswegen so spielen darf (z.b. Auswahl des Raids wo man mitgeht) wie und wo man will. Natürlich lebt diese Spiel (meiner Meinung nach) grade von einem sozialen Miteinander, aber wo viele Mensch da viele Meinungen. Ich will jetzt keinem hier zusprechen weil ich ehrlich gesagt beide Seite verstehe. Jeder will weiter kommen im Spiel nur halt jeder auf seine Art und Weise und das diese unterschiedlich sind ist auch klar!
Ich hoffe das für jemanden der mit beiden "Lagern" , wie Danturio sie genannt hat, sehr gut auskommt es keine Probleme geben wird irgend einer Art oder Weise.
Gespeichert


Felvin
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 520



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: April 28, 2009, 17:38:18 »

4. Ich habe den 25 und den 2.ten 10 raid nur aufgebaut weil damals nur so 10 leute nach Murloc durften und der    Rest nicht!

Im Grunde ists mir ziemlich egal was hier grad geht. Nur weil mich die falsche Behauptung (die mich direkt betrifft) echt nervt möchte ich noch sagen: Dieses Statement ist kompletter Bullshit. Der Aufruf galt für alle, keinem wurde der Zutritt verwehrt. Der Thread steht noch im Forum, du kannst es nachlesen. Selbstverständlich galt auch dort wie überall: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
« Letzte Änderung: April 28, 2009, 17:39:50 von Felvin » Gespeichert


Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: