• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Patch 3.1 - Erste Informationen  (Gelesen 9509 mal)
Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« am: Februar 06, 2009, 09:32:53 »

Magier, Paladin, Jäger, Todesritter
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=38076.0

Hexer, Druide, Krieger
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=37991.0

Priester, Schurke, Schamane
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=37896.0

Es gibt einige sehr interessante Dinge. Bsp, wenn ich es richtig verstanden habe müssen Jäger mit Patch 3.1 nicht mehr ständig Munition nachkaufen, sondern sie kaufen einmal die Munition (oder sie Dropt als Item) und gilt dann unendlich -> Jäger bekommt knapp eine Tasche mehr.

Hexer kann mit Seelendieb auch Splitter ziehen, wenn der Gegner noch nicht Tod ist. Mit dieser Änderung und mit Einführung des Ranges mit Wotlk kann ein Hexer damit auch gut Schaden machen.

-> Grund: Rang 6 Seelendieb
Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht 15 Sek. lang 710 Schattenschaden. Beträgt die Gesundheit des Ziels 25% oder weniger, wird der Schaden vervierfacht. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt.

Talent Lebensentzug gibt keinen extra Spell mehr, sondern gibt die Wirkung von Lebensentzug zusätzlich auf Verderbnis ab.

Beim DK wird einiges in den Talentbäumen durchgemixt. Ein paar Talente werden billiger, bei gleicher Wirkung.

Feraldruide bekommt in Terrorbärengestalt eine neue Passive Fähigkeit -> Wenn man einen kritischen Treffer ausführt in Bärform bekommt man ein Schadensabsorbschild, dass 25% der eigenen Angriffskraft absorbiert. Klingt soweit nicht schlecht. Aber, sobald man wieder zuschlägt ist das Schild weg.
=> persönliche Meinung = Schwachsinn .. da kann man das Schild auch gleich weglassen.
Erstens krittet man in Bärform ständig und zweitens schlägt man alle 1 - 1,5 sekunden zu. Sprich dieses blöde Schild wird ständig aktiviert und sofort wieder deaktiviert. Was das für einen Sinn ergeben soll außer noch mehr laggs ist mir unbegreiflich.

Disziplinpriester bekommen ein neues Talent "Power Word: Barrier" = "Power Word: Shield" auf die gesamte Gruppe

Beim Schamanen werden ein Paar Totems zusammengeführt und Kettenblitz trifft dann 4 Ziele, dafür macht er aber weniger Schaden -> Kettenblitz soll mehr für AOE genutzt werden und Blitzschlag gegen Singletargets.



Die restlichen Änderungen könnt ihr ja selbst nachlesen. Ich hab nur mal das rausgepickt, was ich für mich als interessant fand
« Letzte Änderung: Februar 09, 2009, 17:59:36 von Chip » Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 09, 2009, 18:01:17 »

Zusammenfassung aller Änderungen:
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=38462.0

Interessant ist halt Ulduar. Es wird wohl "viele" Bosse da drin geben. Killt man sie im sogenannten Hardmode (AchievementKills) gibt es extra Beute die hochwertiger ist. => das ist wohl die ersehnte Anforderungssteigerung mit entsprechenden Motivationsanreiz.
« Letzte Änderung: Februar 13, 2009, 18:10:41 von Chip » Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Awesome
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 444


It's gonna be legend.. wait 4 it ..dary! LEGENDARY


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 16, 2009, 13:54:28 »

Hört sich alles spannend an, aber denke werde wieder den anschluss dazu verpassen in paar wochen fängt wieder die schule an und dan hab ich wahrscheinlich gerade mal mit euch aufgeschlossen und schon hab ich wieder nicht regelmässig zeit..
naja.. wünsch euch trotzdem viel spass
Gespeichert

Destiny is the bridge you build to the one you love

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 16, 2009, 15:19:18 »

Hört sich alles spannend an, aber denke werde wieder den anschluss dazu verpassen in paar wochen fängt wieder die schule an und dan hab ich wahrscheinlich gerade mal mit euch aufgeschlossen und schon hab ich wieder nicht regelmässig zeit..
naja.. wünsch euch trotzdem viel spass
Lern mal nicht soviel, sonst platzt das Gehirn noch ^^

Solange du nicht unbedingt 25er Raiden willst, denke ich wird sich doch der ein oder andere Raidtag im 10er unterbringen lassen.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: