• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Der blaue Tempel von Zul Drak (Die Rache eines Kriegers)  (Gelesen 10457 mal)
Fragfear
Gast
« am: November 19, 2008, 12:36:35 »

Es ist noch garnicht lange her, das ein gewisser Magier einen  liebenswerten ehrenhabzen Helden der Alianz mit einem miessen  hinterhältigen Trick nach Theramore geportet hat und dieses gleich 2mal.
Naja wie es im leben so ist werden solche Missetaten immer irgentwann gerächt!
Und so geschah es das ein Priester der in naher verwandschaft mit dem Magier steht, dafür büssen musste!
Der Priester wollte umbedingt schon mit lvl 70 nach Dalaran und frage deshalb seine Kampfgefährten wie man den dort hin käme!Eine junge Schamanin,mit einem hässlichen Hammer, antworete dem Priester.Sie sagte ihm er müsse nach ZUl Drak zum blauen Tempel und dort auf die blaue Kugel drücken.Der Priester war so davon besessen nach Dalaran zu kommen das er ohne gross zu denken los ritt.
So in Zul Drak angekommen konnte er den Tempel nicht finden und fragte deshalb den ehrenhaften Krieger FragFear
ob er ihn nicht per karte dort hin leiten könne.FragFear sah darin seine Chance sich für all die miessen Taten des Magiers und seiner Familie zu rächen und führte den Priester mitten ins Herz von Zul Drak um ihm dann zu sagen das es einen solchen Tempel nichtt gibt.Nun stant der Priester mitten in Zul Drak und musste sehen wie er alleine daraus kam.Ob er je wieder aus Zul Drak rausgekommen ist weiss ich nicht.
Doch eins weiss ich verärgere nie einen Krieger^^

Lfg FragFaer
Ps: THede das war für Dich!
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 19, 2008, 12:43:06 »

Rofl  Grin
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Terrorzwerg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 211


Love me!


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 19, 2008, 13:08:46 »

hahaha xD lol Fraggy xD der arme Thede -.-
Gespeichert

**Ich brauch kein Sex... mein Leben fickt mich jeden Tag...**

In meiner Welt gibt es nur Ponys... Und sie essen alle nur Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

Thede
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 83


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 20, 2008, 15:06:57 »

1. Kein mal gestorben
2. Gebiet erkundet
3. Aktion->Reaktion!  Cheesy
Gespeichert

Shaku
Hohe Rat
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 324



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 22, 2008, 11:02:48 »

soooo GEIL ich konnte nicht mehr  Cheesy ich hatten pippi ich den augen an dem tag  Grin
Gespeichert

Nimm was du kriegen kannst und gib nix wieder her !!

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: