• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Lasst mich rein!! ;-)  (Gelesen 13162 mal)
Leox
Gast
« am: April 06, 2009, 16:53:35 »

Hi Leutz!
Ich wäre gern Mitglied in eurer Gilde! Ich bin 21 Jahre alt, wow süchtig ;-) und sehr zuverlässig! Ich war auf der suche nach einer Raidgilde und habe die richtige für mich gefunden! Ich spiele wow seit 2,5 Jahren und habe Gesamt 2 80er hochgezockt! Den Account hab ich allerdings an einen Freund verkauft, weil ich keine lust mehr auf meine alten chars hatte! Habe dann den Account von einem anderen Kumpel gezock und dort einen 80er Schurken gespielt, der den account jetzt aber selber wieder brauchte!
So bin ich an den Account von Marvin gekommen der ja nicht mehr spielen will (verstehe ich net)!

Ich habe also eigentlich alles in WOW schon mal gesehen und falls nicht gebe ich das auch ehrlich zu und flunker net auf eure kosten (z.b Naxx oder so.)

Ich hoffe es sind von euch immer viele im TS da ich gern quatsche beim zocken um mich auszutauschen oder einfach scheiße zu labern! ;-)

Ja hoffe ihr könnt mich jetzt ein bisschen einschätzen!

Freue mich auf Antwort!

Danke und Gruß
Gespeichert

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 06, 2009, 20:45:59 »

Der Name des Schurken ist für mich zwar nicht mit viel guten Erinnerungen aber man soll jedem eine Chance geben. Dein Text tönt auf jedenfall sehr nett. Von mir daher ein +++ :-)
Gespeichert

Leox
Gast
« Antworten #2 am: April 06, 2009, 20:51:46 »

Ich dank dir!! Würde mich freun wenn ich Leox in ein anderes Licht rücken dürfte!

Bin heute abend ab 12 bis tief in die nacht online vll kann man dann ja noch was machen!?

Bis später... :-)



Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 06, 2009, 21:13:26 »

Solange nicht geklärt ist wer hinter dem Account steckt ... kein Invite!