• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Lasst mich rein!! ;-)  (Gelesen 13162 mal)
Leox
Gast
« am: April 06, 2009, 16:53:35 »

Hi Leutz!
Ich wäre gern Mitglied in eurer Gilde! Ich bin 21 Jahre alt, wow süchtig ;-) und sehr zuverlässig! Ich war auf der suche nach einer Raidgilde und habe die richtige für mich gefunden! Ich spiele wow seit 2,5 Jahren und habe Gesamt 2 80er hochgezockt! Den Account hab ich allerdings an einen Freund verkauft, weil ich keine lust mehr auf meine alten chars hatte! Habe dann den Account von einem anderen Kumpel gezock und dort einen 80er Schurken gespielt, der den account jetzt aber selber wieder brauchte!
So bin ich an den Account von Marvin gekommen der ja nicht mehr spielen will (verstehe ich net)!

Ich habe also eigentlich alles in WOW schon mal gesehen und falls nicht gebe ich das auch ehrlich zu und flunker net auf eure kosten (z.b Naxx oder so.)

Ich hoffe es sind von euch immer viele im TS da ich gern quatsche beim zocken um mich auszutauschen oder einfach scheiße zu labern! ;-)

Ja hoffe ihr könnt mich jetzt ein bisschen einschätzen!

Freue mich auf Antwort!

Danke und Gruß
Gespeichert

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 06, 2009, 20:45:59 »

Der Name des Schurken ist für mich zwar nicht mit viel guten Erinnerungen aber man soll jedem eine Chance geben. Dein Text tönt auf jedenfall sehr nett. Von mir daher ein +++ :-)
Gespeichert

Leox
Gast
« Antworten #2 am: April 06, 2009, 20:51:46 »

Ich dank dir!! Würde mich freun wenn ich Leox in ein anderes Licht rücken dürfte!

Bin heute abend ab 12 bis tief in die nacht online vll kann man dann ja noch was machen!?

Bis später... :-)



Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 06, 2009, 21:13:26 »

Solange nicht geklärt ist wer hinter dem Account steckt ... kein Invite!

Ich hab zuviele Stories die letzten Tage gehört und gelesen, was mit diesem Account los ist.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Terrorzwerg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 211


Love me!


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 06, 2009, 21:20:11 »

HI neuer leox -.-
also ich kann dir die neue gilde nur empfehlen echt nette leute^^
Und so wie mein freund sagte bist du ja auch wohl sehr nett =)

Viel spaß mit dem Schurken =)

p.s Chip kannst dir sicher sein das es nicht mein freund ist =)
lg Svenja =)
Gespeichert

**Ich brauch kein Sex... mein Leben fickt mich jeden Tag...**

In meiner Welt gibt es nur Ponys... Und sie essen alle nur Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

Leox
Gast
« Antworten #5 am: April 06, 2009, 22:30:13 »

Hi Chip ich würde gern mal zu euch ins TS kommen wenn das in Ordnung ist!? Dann können wir uns einfach mal unterhalten und gucken ob es passt! Ich weiß das es immer abschreckent ist wenn sowas passiert aber ich versicher euch das ich Spielerfahrung habe und einfach nur kein bock hatte auf Leveln!
Ich möchte was mit euch erreichen und euch in keinster weise ausbeuten oder so! Ich bin sehr hilfsbereit und habe einfach lust mit coolen leuten wow zu zocken! Und demnach zu urteilen was ich gelesen oder gehört habe seid Ihr genau das was ich will!
Also wenn es geht postet mir doch gleich mal die ts daten dann komm ich gern rein und ihr könnt mir fragen stellen bis ihr blau werdet! ;-)

Ich verstehe aber euer verhalten serwohl habe mich auch immer über accountkäufe aufgeregt und war da skeptisch!

Wie gesagt würde mich freun wenn mich einfach gleich mal einer whispern würde wegen den ts daten!

Danke für eure bemühungen!
Gespeichert

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 07, 2009, 00:55:26 »

Ich kann dir leider momentan nicht helfen da ich zur zeit in amerika bin. wenn sich aber bis zum wochenende nix getan hat würd ich mich gern mit dir unterhalten. Wobei ich nicht hoffe das es so lange dauert.
Gespeichert

Leox
Gast
« Antworten #7 am: April 07, 2009, 01:03:48 »

Hi bei dir müsste es dann jetzt morgens in der Früh sein oder!? Wo biste da? War auch schon mal in Portland und LA ist voll der Hammer! Also genieße es da (soweit du kannst) und dann würde ich mir wüschen das wir uns so oder so am wochenende unterhalten!
Danke an alle die mich mit positiven beiträgen unterstützen!

Schönen Abend noch an alle aus Cruor Draconis!
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: