• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Bewerbung um in einer Guten Gilde beizutreten..  (Gelesen 18809 mal)
Rabenschrey
Gast
« am: März 31, 2009, 21:57:05 »

 Hallo alle zusammen , 

 Zu Meiner Person                   : Ich heiße Ronny ,bin 33 jahre alt und komme aus Nrw
                                                  Spiele seit fast Beta WoW und Raide gerne.
 zu Meinen Chars                    : Mainchar ist ein Mittelmäßiger Euip. Priester namens Rabenschrey der Holly ist
                                                  und wenn es geht auch bleiben soll.
Warum ich in die Gilde möchte:Also meine erste Gilde war Whisper Wind die sich nach bc aufgelöst hatte wie 
                                                viele andere Gilden auch.(leider)
                                                nach einigen Fun und anderen komischen Gilden die mir nicht zugesagt haben
                                                würde ich gerne wieder in einer Gilde kommen wo fun/spass aber auch disziplin
                                                in raids herrscht ,wo alle 100 prozent geben um weiterzukommen für das team
                                                /raid.Wo auch ordnung herrscht aber auch kein geflame ist wenn man mal nen Leroy
                                                ala Danturio macht.Smiley (sind ja auch nur menschen und kann passieren)
                                                Ich derzeit von danturio in das Naxx 25 ger Team eingeladen wo ich nun schon 2te mal
                                                mitdurfte,was mir sehr gefallen hat obwohl der 25ger für mich ehrlich gesagt neuland ist
                                                und man sich auf die spieler erst einstellen muss,wer was wie ...aber bin ja lernfähig^^
 Ohhh kein platz mehr^^  nun gut ,Deshalb würde ich gerne bei euch im team mitwirken.  infos ./w me Smiley
Gespeichert

Fragfear
Gast
« Antworten #1 am: April 01, 2009, 00:12:04 »

+ netter zeitgenosse und echt gut als heiler
Gespeichert

Danturio
Gast
« Antworten #2 am: April 01, 2009, 00:44:19 »

Da ich Ronny schon länger ingame kenne, kann ich sagen: Sehr hilfsbereit, ziehmlich bodenständig und ruhiges Wesen. Aber auch nen guter Spieler.
Vote dafür.
Gespeichert

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 01, 2009, 17:59:05 »

Von mir aus herzlich willkommen wenn ihr ihn eh schon kennt :-)
Gespeichert

Pasyfae
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 02, 2009, 11:05:40 »

Huhu!

Na wenn sinira dich damals ertragen hat ;-) dann werden wir das wohl auch. Auch wenn du höchst wahrscheinlich kein gnomi bist und damit mächtig die quote versaust bist mir willkommen.

*hau* *how?* ich habe gesprochen!

Die Pasy
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 03, 2009, 15:24:28 »

Da du ja schon ein paar Fürsprecher gefunden hast, hast du meinen Segen.

Ich bin die nächsten Tage wohl eher nicht in WoW online, wenn dann eher sporadisch (hab knapp 1 Woche keinen oder nur einen schlechten Rechner für WoW ^^). Ich versuch aber mal wem vom Rat zu erwischen, dass einer dich in die Gilde einlädt.

-> einer vom Rat bitte mal den neuen Spieler einladen.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Kayla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 446


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 03, 2009, 18:52:46 »

ai ai sir  /target estrell /salute
Gespeichert

Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie!!


Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: