• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Bewerbung Xâjâ  (Gelesen 11741 mal)
xaya
Gast
« am: Januar 11, 2009, 16:46:41 »

hey !! weiss grad nicht wo anfangen soll ...

Also mein name ist oli komme aus dem kleinen nachbarland von deutshland, der schweiz Wink bin blad 21 jahre alt

Durch Salutifer gerit ich in dieses nette forum und habe gutes von der gilde gehört!!
Ich hab in der letzte zeit viel mit Salu heros innis gemacht usw. da ich geshen hab das er einen von den besten healdruiden auf dem Server ist
war ich von anfang an interessiert in die Gilde aufgenommen zu werden.

Nun weiter zu mir ..

Ich spielte bis zum 6 Dezember auf dem realm Blackrock hab dort gute erfahrungen gemacht und war in elite raids dabei hyal bt kamm erst am schluss dazu hab mir trotzdem noch paar items geholt und habe immer gute rückmeldung bekommen.
Da ich viele Leute auf Frostmourne kenne hab ich mich entschieden hier her zu kommen.

Ich Spiel nen kleinen Gnom Krieger mit Grossen Herzen Wink
Ich bin Deff geskillt und kann meine klasse einwandfrei spielen;D
hab momentan 22.3k live unbuffed critimmun

Ich spiel aus spass und will trotzdem was sehen und erreichen. ich streng Sehr an was Teamplay angeht , weil das aus meinen augen das wichtigste neben dem skill ist. Im klartext möchte gern nen stamm raid haben.

bei weiteren fragen steh ich gern zur verfügung und Salutifer kann man auch fragen ^^

Freu mich auf antworten
Gespeichert

Salutifer
Gast
« Antworten #1 am: Januar 11, 2009, 16:54:18 »

Huhu Xaya!

Danke für die Blumen *rotwerd*

naja auch wenn ich hier nix zu melden hab würd ich mich natürlich freuen wenn du es in die Gilde schaffst!  Grin

Gruß Salu
Gespeichert

Pasyfae
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 11, 2009, 18:34:28 »

Huhu!

Ist ein GNOM!!!! Also Leute von mir kommt da ein klares ja;-) Bessere Referenzen gibt es ja garnicht *g*

Komm an mein Gnomi-Herz und auch wenn ich nicht da bin mehr fühl ich mich bestimmt gut beschützt von dir!

Gruss die Pasy ( Königin der Gnomis!)
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 11, 2009, 21:18:17 »

Ich hab nichts dagegen, Raids muss man sehen, aber Tanks sind immer willkommen Wink
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Miró
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 201


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 12, 2009, 12:36:52 »

Huhu!

Ist ein GNOM!!!! Also Leute von mir kommt da ein klares ja;-) Bessere Referenzen gibt es ja garnicht *g*

Komm an mein Gnomi-Herz und auch wenn ich nicht da bin mehr fühl ich mich bestimmt gut beschützt von dir!

Gruss die Pasy ( Königin der Gnomis!)

Dem kann ich doch nur zu stimmen!
Herzlich Willkommen Smiley
Gespeichert

Skaw
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 183


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Januar 12, 2009, 17:46:16 »

Wurde aufgenommen --> close
Gespeichert

Ich meckern nicht rum, ich hab bloss recht!

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: