• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Suche Gilde  (Gelesen 10268 mal)
Moonn
Gast
« am: Januar 11, 2009, 13:27:09 »

Hallo, mein wow-name ist Moonn
Mein Rl name ist: Marc-philipp aber ihr könnt mich auch Marc nennen
Mein Rl alter  ist: 15 5.8.09 >16
Welche Schule gehe ich: Hauptschule 8Klasse
Wie bin ich auf Euch gekomen: Ich bin durch einem Naxx-Raid auf euch gestoßen und waren alle
                                                 ziemlich nett hatte mir auch sehr gefallen und wäre gern wieder mit 
                                                 dabei.
Warum verlasse ich die jetzige Gilde!?: Also das ist so ich verlasse MEINE EIGENE GILDE  das ist aber nicht so  schlimm mein bester Rl freund macht dei weiter also denke ich mal dürfe das für ihn kein problem sein.

Ps.: Würde mich freuen wenn ich bei euch in der Gilde rein könnte                                     
Gespeichert

Fragfear
Gast
« Antworten #1 am: Januar 11, 2009, 13:44:15 »

jo er ist zwar sehr jung der marc aber ein ganz ruhiger lieber jung !
Hab ihn als st im naxx raid und da macht er sich sehr gut und wie würde Cayla sagen wir brauchen frischfleisch^^

also + von mir
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 11, 2009, 16:05:25 »

Was erwartest du von uns als Gilde? Raids auf 10er Inis sind eher Randommäßig nur möglich, da der einzige interne feste 10er Raid recht voll ist und nur hin und wieder Ersatz braucht.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Moonn
Gast
« Antworten #3 am: Januar 12, 2009, 20:06:40 »

was ich  von euch erwarte.... eig. nur spaß,nette leute.... und eben bissel raiden ... wäre noch ganz scheen
Gespeichert

Pasyfae
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 13, 2009, 20:12:13 »

Huhu!

Also raiden.... heisst das nicht twixxen? ach ne das war was anderes. Suchst du nur nette Leute und nen Sauhaufen an Gilde, um Spass am Tisch zu haben, dich um Kekse zu kloppen und einmal wöchentlich die Zurschaustellung des Kleintierzoos unserereins zu ertragen? Möchtest du dir das antun?
Weil wenn es ums raiden geht sieht es säuerlich aus. Raidgilden gibt es halt auch andere...

So das war mein vielbeschriehener und verlangter SENF! ( *auf Cay schiel*g**)

Gruss die Königin der Gnome oder...

Die Pasy
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: