• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Nehmt mich auf! ;)  (Gelesen 15626 mal)
Miró
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 201


Profil anzeigen
« am: November 15, 2008, 21:51:19 »

Hallo ihr Cruor Draconler (oder wie auch immer ihr euch nennt^^)!

Bavor ich nun lang und breit was schreibe komm ich lieber gleich auf den Punkt: Ich möchte mich um einen PLatz bei euch in der Gilde bewerben!
Mit einigen von euch bin ich früher bei dem NP-Raid mit geraidet und den Nomrin aka Rafael kenne ich sogar schon persönlich Wink
Der ein oder andere von euch mag sich wohl noch an mich erinnern und ich muss auch sagen, dass die Leute die ich von euch schon kennen lernen durfte mir nur positiv im Gedächtnis geblieben sind.
EIn anderer wichtiger Punkt warum ich mich euch anschließen möchte ist, dass die meisten meiner alten (naja eigentlich noch meiner jetzigen^^) Gilde ebenfalls zu euch getapert sind.
Dem möchte ich mich nun gerne anschließen, weil ich a) weiterhin gerne mit diesen Leuten zusammen spielen möchte und b) weil ihr (wie schon gesagt Wink ) soweit mir bekannt echt super nette Leute seid!
SOweit so gut.
EInige fragen sich sicherlich nun: Warum ist die nicht früher drauf gekommen und ist mit den anderen zu uns gekommen?
Berechtigte Frage!
Nun ja da ich derzeit ziemlich in meiner Prüfungsvorbereitung stecke (zwei WOchen nur noch *inpanikausbrech*) habe ich erst ein mal ne Pause eingelegt die eigentlich (da ist mal wieder der Beweis: Eigentlich ist IMMER eine Einschränkung Cheesy ) bis zu meiner Prüfung gehen sollte.
Soweit so gut...NUn war ich grade mit Daddy in der City wo wir ganz rein zufällig auch an einem Media Markt vorbei gekommen sind.
Ich wollte nur mal gucken!
UNd da ist es, laut Mario Barth bei uns Frauen eh schon zu spät, wenn wir diesen Satz sagen *lach*
Naja auf jeden Fall liegt das Add on vor mir und ich werde meinen Account wieder aktivieren, allerdings werde ich dennoch bis zur Prüfung meist wenn nur am Wochenende spielen.

Achso vielleicht noch etwas zu mir und meiner WoW Spielzeit oder so halt bla blupp:
Mein Mainchar ist ein Paladin den ich Miró getauft habe.
Dazu habe ich noch eine Magierin (Stellà), eine Schurkin (Leslie), eine Kriegerin (Dariya). Ich glaub das wars^^
Alles diese vier sind auf der Stufe 70.
Ich selber spiele seit knapp zwei Jahren WoW.

Joa mehr fällt mir nun nimmer ein und ich glaube es reicht auch so langsam Wink
Wenn noch Fragen sind: Ich bin offen für FAST alles Tongue

Bis denne!

NAdine

P.S.: Nun ist es doch lang und breit was geworden...VIelen Dank fürs komplette durchlesen Wink
Gespeichert

Mesaana
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 133


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 16, 2008, 14:26:53 »

hi miro!

Sprich freund und tritt ein Wink
Gespeichert

Pasyfae
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 17, 2008, 15:59:49 »

Huhu Miroooooooooooooooooo!

Ich bin mal ganz dafür, dass du in den Cruor Chickenclub kommst. Aber du musst dann auch ein Bankfach für deinen privaten Zoo freischaufeln und überhaupt musst du mich dann bei unseren Kaffeekränzchen vertreten! Auch wenn du immer noch mit dem Paladin entschieden die falsche Rasse gewählt hast. Nur Gnome werden einmal die Welt regieren...


Bussi

Die Pasy

Gespeichert

Miró
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 201


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 17, 2008, 17:25:43 »

Aber es gibt doch leider noch keinen Heiler-Gnomi Sad
SOnst habe ich doch auch schon eine kleine Gonemarmee mit meiner Kriegerin, der Schurkin und der Magierin^^
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: