• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Bewerbung Cosma, Incheal  (Gelesen 9798 mal)
Cosma
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen
« am: November 03, 2008, 11:10:38 »

Hallo Ihr da draussen,

Ihr habt mich (und uns Greifenwächter) ja netterweise schon aufgenommen, werde aber zu meiner Person noch son Bißchen was erzählen.

Also wie ich gestern im Gildenchat schon erwähnt hatte, heiße ich in RL Jöran, bin 28,9 Jahre alt und komme aus der Karnevalshochburg Köln. Ja... wir feiern gerne Karneval. Und nächste Woche Dienstag geht die feucht/fröhliche Zeit wieder los  Wink.

Ich habe mit der Beta schon angefangen WoW zu spielen und hänge seitdem an diesem Spiel fest...
Nachdem ich den ersten Char auf 70 hochgeprüglet hatte, gings dann in meinem Studium heiss her - Diplomarbeit und so- sodass ich nach ner halbjährigen Pause erst wieder eingestiegen bin.

Seit März diesen Jahres bin ich wieder dabei und habe seitdem so einiges an Chars hochgespielt.
Bis auf den Shami habe ich soweit alle Klassen in die Rentenregionen gespielt.
Raids waren nicht so mein größtes Interesse bisher, da mir einfach die Zeit und auch die Lust an solch größeren Aktionen fehlte. Ich bin da schon eher für 5 er Runs zu haben. Dies ist einfach übersichtlicher und persönlicher.

Also was leveln und Instanzen angeht, bin ich fast immer für zu haben. Sprecht mich gerne an.

Gruß Jöran
Gespeichert

Mesaana
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 133


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 03, 2008, 13:07:55 »

Na dann nochmals ein Herzlich Willkommen in unserem Kreis! Smiley

Du und die anderen Neuzugänge dürfen sich gerne in unseren Vorstellungs-
und Bilderthread verewigen.
Gespeichert

Merlo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 03, 2008, 15:05:03 »

jo den HERZLICH WILLKOMMEN . und wann is dann die Party ?
Gespeichert


Kayla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 446


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 03, 2008, 17:46:52 »

hehe, da kannste gleich mit dem ase das beinchen schwingen.. der tantzt bei die marieche mit ^^
Gespeichert

Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie!!


Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: