• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Suche nette gilde =)  (Gelesen 8387 mal)
jakeey
Gast
« am: April 02, 2008, 17:24:48 »

Moin Cruor Draconis


1. Persönliche Details (Alter, Name,....)
Ich bin der Gil Hermann aus Hann.Münden (niedersachsen) zurzeit 18 jahre alt, besuche zurzeit die Schulform BBS und werde ab mitte des jahres nach berlin zihen und meine ausbildung anfangen.

2. Deine Tage an du Zeit hast zu spielen!
Zocke eig jeden tag so ab 2 uhr mittags bis abends 22 uhr bei raids auch bis 2 ^^ wochende eig immer 10-4 uhr ^^

3. Deine Charaktere!
Jo würde gerne mit meinen Kleinen Mage /gnome zu euch kommen der 70jahre alt ist und bisher nur Karah und schlachtfelder gesehen hat , da mein alter Server ( Echsenkessel )  nicht sehr begabt war...

4. Was war deine letzte Gilde bzw. Raid und wieso verlässt du diese/n!


-----
Char Trans
----
Alte gilde gibs seit  halben jahr nichtmehr und es lief ja nix ^^





6. Was erwartest du von unserem Raid uns unsere Gilde?

Mit allenman schön die raid innnies clearn dabei spaß haben jedoch nicht den ergeiz vergessen was zu erreichen. Bin bisher in jeder gilde bei 95% der Raids dabeigewesen und werd dies auch weiterhin versuchen zu halten.

7. Was sind die Aufgaben deiner Klasse im Raid und in welcher Postition siehst du dich am liebsten?

Tjo Deep Fire Mage macht mir total Spaß skille immer auf das um was die Gilde grade am meisten braucht. Naja und nebenbei als kleiner healer der alle anderen bandagiert xD najo bin der Gildenfarmboy ^^

8. Was für Addons verwendest du?
Omen 2, Auktionääääääär, SimpleMp3,Atlas + loot

Schnelle antwort wöre nett ^^

PS: Ingame Name: Trigalon Gnome
Gespeichert

Gilraen
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 172


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 02, 2008, 18:20:22 »

toller vorname!
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 02, 2008, 18:35:11 »

öhm ... wir sind keine raidgilde <.<

wir raiden nur gildenintern kara und ab und zu mal zul aman. große raids gibt es bei uns nicht von der gilde. es gibt einige member in der gilde die bei verschiedenen 25er raids raiden.

diese raids werden aber NICHT von cruor draconis geführt/organisiert oder sonstirgendwie veranstaltet.

ps: ich hasse copy and paste bewerbungen

*notiz aufschreib: "muss mal eine gildenvorstellung hier ins bewerberforum schreiben" notiz ende*
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: