• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Bewerbung Prot/Retripala  (Gelesen 9903 mal)
Constatin
Gast
« am: März 29, 2008, 15:50:19 »

Huhu Cruor Draconis

Ich kenne ein paar Member von euch schon lange und da ich vor kurzem Gildenlos geworden bin, dachte ich mir ich bewerbe mich mal bei euch Smiley

. Persönliche Details (Alter, Name,....)
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Schweiz, bin bald fertig mit meiner Ausbildung zum Koch und zocke WoW seit Release.
Kenne den ganzen alten Content + Kara,ZA,Gruul,Maggi,SSC,FDS nur lootreaver und solarian.

2. Deine Tage an du Zeit hast zu spielen!
Ich zocke jeden Tag, die Zeiten sind recht unterschiedlich da ich oft im Schichtbetrieb arbeiten muss.
Ich raide so oft es mir möglich ist, ist recht unterschiedlich..manchmal fast jeden Tag in der Woche, manchmal nur 2-3.

3. Deine Charaktere!
Möchte nur mit dem Pala in eure Gilde....Ich spiele habe noch nen Hexer aber den spiele ich nicht mehr.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostmourne&n=Constatin

4. Was war deine letzte Gilde bzw. Raid und wieso verlässt du diese/n!
Ich war beim Soulboundraid als Hexer, entschloss mich aber dann denn Pala zum Main zu machen, so gingen wir getrennte Wege, da es keine Verwendung für mich gab.
Ich ging zu der Gilde Wild Hogs, sind ganz nette Leute, aber unsere Ansichten von einem Raid/Gilde waren/sind recht unterschiedlich. Ich kann es leider nicht verstehen das sich nur 5 von 25 Leuten immer komplet mit Buffzeug vollstopfen und die andern spielen nur halbherzig. Es werden zu viele neue Leute in die Gilde eingeladen und FDS gezogen, die einfach Blau equipt sind.
Das war/ist für mich ein Grund die Gilde leider verlassen zu müssen.

5. Deine Bereitschaft die Gilde zu wechslen und wenn nicht wieso!

---Gildenlos---


6. Was erwartest du von unserem Raid uns unsere Gilde?
Ich hoffe bei euch einen Raid zu finden der in einer ruhigen aber doch ergeizigen atmosphäre raidet. Ich will weiterkommen im Content und bin bereit alles dafür zu tun um den Raid zu pushen. Und ich hoffe viele Spieler zu finden die meine Meinung teilen.
Ein entspanntes Gildenleben mit ein paar lustigen heros oder spontanen Kararaids mag ich sehr.

7. Was sind die Aufgaben deiner Klasse im Raid und in welcher Postition siehst du dich am liebsten?

Ich möchte am liebsten als Schutzpala raiden, kann aber falls dies bei einigen Encounter gewünscht ist auch als Vergelter mitraiden,
ich besitze ein Vergelter (PVP) und ein Tankset (PVE). Falls jetzt jemand denkt Pala macht keinen Schaden usw. kann mich gerne ingame anwhisper zum ausdiskutieren oder Duelle machen XD.
Ich bin nicht jemand der mitten im Raid ins TS schreit das Spieler X das falsch gemacht hat und Spieler Y im Feuerregen steht.
Ich benütze das Forum sehr häufig und schreibe dort auch meine konstruktive Kritik, und hoffe das man mich auch so darauf hinweist, wenn ich etwas falsch mache.

8. Was für Addons verwendest du?
Ich verwende Omen, Tankadin, ClosetGnome

Ich würde mich über eine Antwort freuen...bis dann...MFG Consta

PS: Rchetshcirebfheler dürft ihr behalten
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 29, 2008, 20:15:08 »

zum raid. wir haben gildenintern nur kara und hin und wieder za. mehr gibt es nicht bei uns.

bei einem großen raid sind nur ein paar member von cruor draconis.

-> Netherstorm Project.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Anonymous
Gast
« Antworten #2 am: März 30, 2008, 01:59:49 »

hmm  danke für den hinweis ....man ist mir ja fast peinlich -.-
Gespeichert

Skaw
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 183


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 30, 2008, 18:41:47 »

Palas können eh net tanken 111!!!!!! *flame off*

Macht nix Constatin solche Anfragen hatte wir schon öfters ^^.
Gespeichert

Ich meckern nicht rum, ich hab bloss recht!

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: