• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Bewerbung um Gilden aufnahme  (Gelesen 11914 mal)
Einherjer
Gast
« am: März 11, 2008, 16:12:23 »

hallo miteinander,

einige von euch kenne mich aus eurem TS unter dem Namen Einherjer.
ich bin derzeit in einer Gilde, die nicht existent ist.
Da sind 30 Leute drin,es ist kein Ts oder sonst irgendwas vorhanden.Halt eine kleine Gilde.

Von euch kenn ich einige Privat,wie Exarion oder Teljad.Mit einigen Leute bin ich auch schon in Inis wie BK oder BW gewesen und habe gemerkt das es bei euch schon ordentlich abgeht.
Zurzeit spiele ich noch einen 65er Paladin der auf Vergeltung geskillt ist.Habe aber vor, ihn in kürzester Zeit auf 70 hochzuspielen und "Vernünftig" zu equippen.Für später sachen könnte ich es mir auch vorstellen ihn auch auf Heal umzuskillen.

Daher würde frage, ob ich bei euch willkommen wäre und ihr mich in eure Gilde aufnehmt.

Gruß

Einherjer
Gespeichert

Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: März 11, 2008, 19:10:15 »

Moin,

ich hätte da nichts gegen wen er zu uns kommen würde ich kenne ihn aus dem real life ^^ und er ist ganz korreckt :-)
Gespeichert

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 11, 2008, 19:11:01 »

Zitat von: "Anonymous"
Moin,

ich hätte da nichts gegen wen er zu uns kommen würde ich kenne ihn aus dem real life ^^ und er ist ganz korreckt :-)


Wer immer du auch bist^^
Gespeichert

Exarion
Gast
« Antworten #3 am: März 11, 2008, 19:12:59 »

moin noch mal ,

so ein misst ^^ hatte mich ned ein geloggt ^^ die gast antwort war von mir :-D.

also noch mal ich kenne ihm aus dem real life ja ich weiss ihhhhh real life aber so ein paar soziale kontackte muss man ja auch haben :-P und er ist ganz ok

auf dahin noch ein funnigen tag eurer schussiliger Exarion
Gespeichert

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 12, 2008, 07:50:44 »

Hi Einherjer

Meld dich ma Ingame bei jemandem von der Gildenorga. Der kann dich dann inviten.

Greetz
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #5 am: März 28, 2008, 17:27:42 »

Hey leute



Ich kenne aus eurer Gilde Leider nur Sheraw und wollte fragen ob ich eurer Gilde beitreten könnte habe ein 70er Nachtelf Jäger und heisse im game Scarex, :wink: bin hauptsächlich PvP gehe aber auch ma Kaara etc. wäre nett wenn Ihr euch bei mir Melden würdet



Greez,Scarex!
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: