• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1] 2   Nach unten
Autor Thema: Verabschiedung  (Gelesen 25648 mal)
Sterbehelfer
Gast
« am: April 03, 2009, 21:22:38 »

Hi Cruor Draconis

Ich quite WOW und wollte mich auf diesem Weg bei den ehemaligen Gildenleuten/Raidern verabschieden. Ist mir nicht leicht gefallen und hat vor allen Dingen mit dem schwachen Content zu tun bzw mit dem Grund das mir das Spiel in keiner Hinsicht mehr Spaß macht.

Danke an alle mit denen ich Kontakt hatte insbesondere
Argin
Felvin
Miro
/ehemaligen Greifenwächtern

ganz besonders an Raffael mit dem ich unendlich viel Fun im TS zu damaligen Raidzeiten hatte (Julia und ich werden uns mal bei dir für nen Urlaub in der Schweiz melden Smiley )

Aber auch an Estrell der viel für den Raid damals gemacht hat - wir sind persönlich leider oft aneinandergeraten aber ich hab dich geschätzt und respektiert Smiley.

Lg
Sterbehelfer/Klarissa aka Philipp
Gespeichert

drag
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 03, 2009, 23:02:45 »

Viel Spass, mit was auch immer du die zuvor für Wow genutzte Zeit jetzt verbringst  Smiley.
Gespeichert

Kayla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 446


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 03, 2009, 23:06:48 »

geniesse das leben ohne wow...... es soll wirklich eins geben ^^

lg
cay
Gespeichert

Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie!!


Felvin
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 520



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 05, 2009, 01:59:23 »

Tschüss Sterbe! Weiss gar nicht was ich tolles schreiben soll Tongue. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute! Smiley
Gespeichert


Miró
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 201


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 05, 2009, 13:54:47 »

Herzlich Willkommen im Leben ohne WoW  Tongue
Ich kann mich Gunnar nur anschließen: Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, außer dass ich verwundert bin namentlich (?) erwähnt zu werden *gg*
Alles Gute wünsche ich dir!
Gespeichert

Terrorzwerg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 211


Love me!


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 05, 2009, 15:33:53 »

*schnüff*  Embarrassed  :'(m ich werde nicht erwähnt ^^ das merk ich mir sterbe =P

Machs gut Sterbe, Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück weiterhin =)

lg Svenja
Gespeichert

**Ich brauch kein Sex... mein Leben fickt mich jeden Tag...**

In meiner Welt gibt es nur Ponys... Und sie essen alle nur Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 06, 2009, 04:00:11 »

Hey Philipp

Wünsch dir viel Glück in deiner WoW freien Zeit. Ich würde mich freuen wenn ihr mal von euch hören lässt :-)

/tar Klarissa
/bow
/bye
Gespeichert

Awesome
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 444


It's gonna be legend.. wait 4 it ..dary! LEGENDARY


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: April 06, 2009, 09:27:25 »

auch von mir alles gute.
evtl ist es besser so, da werden deine nerven nicht mehr so strapaziert!
hahaha
Gespeichert

Destiny is the bridge you build to the one you love

Mesaana
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 133


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: April 06, 2009, 10:02:52 »

Hey Sterbe!
alles gute für die wow-freie zeit. jetzt wo sich der sommer langsam warmläuft, gibts sowieso genug anderes zu tun Smiley
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: April 06, 2009, 18:58:38 »

Ich wünsche auch alles Gute. Contentmäßig ist Wotlk um Welten besser als BC. Leider für viele halt "zu einfach" btw. wollen viele sich nicht umstellen auf die "Hardmodes". Damit hat wohl jeder Spieler irgendwie zu kämpfen im Moment ^^

Alles gut im wahren Leben.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Sterbehelfer
Gast
« Antworten #10 am: April 07, 2009, 08:11:00 »

Hehe Danke euch allen
@Chip - währe der Kill von Vash  genauso schön gewesen wenn man sie erst mit 2 Säulen gehabt hätte und somit im ersten Abend gefallen wär? -> Hardmode wären dann alle Säulen gewesen nur hätte nichtmal annähernd die selbe Reaktion ausgelöst. Gerade dieser Nervenkitzel geht mir zb ab - Boss liegt und wird nur noch versucht künstlich härter zu machen.
Ich kann mir aber vorstellen das es für die totalen Gelegenheitsspieler jetzt besser geworden ist Smiley -

Alles gute
lg
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: April 07, 2009, 17:40:30 »

Das Problem ist nur die Itemgeilheit der Spieler. Da diese schon im einfachen Modus bedient wird ... macht sich keiner bzw. nur wenige die Mühe mit den Hardmodes. Es muss ein echter Anreiz her, dann läuft es auch.

Normalos spielen halt nur den Normalmodus und sind glücklich. Die Hardcorefraktion macht nur die Hardmodes und bekommt dafür auch den gerechten Lohn. Im Moment krankt das System halt, weil man die besten Items über den 08/15 Modus bekommt. Wenn Blizz das ändert und richtig hinbekommt .. gibt es auch wieder richtig Raids die sich nur mit den Hardmodes beschäftigen und dann kann man wieder richtig sagen. "Ich hab was geleistet"

Mir sind die Items wurscht ... aber vielen anderen nicht. Somit hat man halt das Problem, dass der halbe Raid will und der Rest damit zufrieden ist den Boss einfach im SimpleModus zu killen und ihre Epics in den Arsch geschoben bekommen.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Sterbehelfer
Gast
« Antworten #12 am: April 07, 2009, 23:02:01 »

Ja da haste schon recht. Blizz könnte so wirklich das Problem gut lösen - trotzdem wars für mich schöner die neuen Instanzen durch harte Arbeit und schwere Kills zu erreichen um dann zurecht sagen zu können wir haben gemeinsam was erreicht.

lg
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: April 08, 2009, 18:29:12 »

Ja da haste schon recht. Blizz könnte so wirklich das Problem gut lösen - trotzdem wars für mich schöner die neuen Instanzen durch harte Arbeit und schwere Kills zu erreichen um dann zurecht sagen zu können wir haben gemeinsam was erreicht.

lg

Sartharion + 3 Adds ist ein ganz anderer Fight als Sartharion mit max 1 Add. Taktik ist grund verschieden.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: April 28, 2009, 09:43:14 »

Auch von mir alles gute im RL Sterbe. Raid war immer gut bei "straffer" Führung!  Wink
Gespeichert


Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: