• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1] 2   Nach unten
Autor Thema: 25er Raid mit Murlocs Say GRWLGRWLGRWL  (Gelesen 29542 mal)
Felvin
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 520



Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 08, 2008, 20:34:37 »

Moin! Wie die meisten ja wissen sind Aerune und ich Mitglieder in einem 10er Raid mit Leuten aus der gilde 'Murlocs Say GRWLGRWLGRWL'. Sind nette Jungs und nun wurde angedacht, einen 25er Raid aus dem Boden zu stampfen. Als die Frage aufkam woher man die Leute nimmt, wies ich darauf hin, dass Cruor ja doch einige Leute hat, die gerne raiden.

Du...

... bist Stufe 80?
... hast einigermaßen 80er & Herogear? (Epixe sind kein Muss!)
... willst mit 24 anderen fähigen & freundlichen Leuten raiden?
... möchtest das ganze nicht übertrieben oft? (Donnerstag & Sonntag 19:00 - ca. 23:00)
... beherrschst deine Klasse?
... schreckst nicht vor Repkosten zurück?
... bleibst auch am Ball wenns mal nicht so rund läuft?

Dann trag Dich hier ein!

Von meiner Seite noch eine Anmerkung: Es ist kein larifari-Raid. Es ist ein ernst gemeintes Unternehmen! Epixe abgreifen und verpissen wenn es schwierig wird nehme ich persönlich.



Gespeichert


Miró
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 201


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 08, 2008, 20:39:47 »

Hallo,

Zwei Raidtage?
Klingt echt interessant!
Ist nicht zu viel würde mir wohl auch gefallen, aber dann sind da die anderen Punkte: Ich bin weder 80 noch habe ich geeignetes Equip Sad
Schade...
Viel Erfolg wünsche ich euch trotzdem Smiley
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 08, 2008, 22:15:31 »

Kein Gear und wird sich auch nicht so schnell wohl ändern.

Wenn ich abends online komme, hab ich im Moment kaum eine Chance auf die Inis wo ich am meisten Profit ziehen würde. 10er Raid scheint ja selbst diese Woche noch nichts richtig zu werden, wenn man mal den Umfragethread anguckt und über Heromarken gibt es auch eigentlich auch nichts so richtiges für einen Feral  Undecided

Irgendwie geht mir gerade tüchtig die Motivation flöten, da ich auf einige Spieler gebaut habe, die nun keine Lust mehr haben und somit sich die Gilde erst recht wieder in Grüppchen zerstückelt und das wird meiner Meinung nach mit dem 25er Raid noch schlimmer.

Dann hast wieder folgende Gruppen:

- 25er Raider
- Spieler die Random irgendwie versuchen 10er Inis zu gehen
- Spieler die bissl Hero machen
- Spieler die BG-PvP machen
- Spieler die Arena PvP machen
- Spieler die zig Twinks hochziehen
- und Spieler die irgendwie gar nichts großartig machen können.

Das ganze hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt.
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2008, 22:18:38 von Chip » Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Shaku
Hohe Rat
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 324



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 08, 2008, 22:59:27 »

so wirklich anders war es doch vorm addon auch net anders - ihr wart mitm np raid unterwegs und ich und paar andere durften halt gucken wie sie ihr gear bisschen verbessern konnten und sind irgendwo rumgelaufen und haben versucht was auf die beine zu stellen.....

lg
Gespeichert

Nimm was du kriegen kannst und gib nix wieder her !!

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 08, 2008, 23:05:25 »

so wirklich anders war es doch vorm addon auch net anders - ihr wart mitm np raid unterwegs und ich und paar andere durften halt gucken wie sie ihr gear bisschen verbessern konnten und sind irgendwo rumgelaufen und haben versucht was auf die beine zu stellen.....

lg
Genau das wollte ich ändern. Scheint aber nicht viele zu interessieren. Lieber jagt man der eigenen Itemgeilheit hinterher. Am Content liegt es ja nicht. Denn den könnte man auch gildenintern im 10er erleben. Die Encounter sind im 25er nicht viel anders. Hier ein Add mehr, da vielleicht ein Fähigkeit mehr ... ansonsten nur mehr DMG inc auf den Tank und mehr HP der Encounter. Aber eben Items die halt X-Itempunkte höher sind.

Ehrlich gesagt bin ich absolut nicht glücklich mit der Situation. Aber müsst ihr selber wissen. Mein Gear wird wohl eh erst nächstes Jahr passen zu so einem Raid, wenn es so weitergeht. Ach halt, da geht es ja nicht mehr Naxx, da muss man ja Ulduar der Itemgeilheit frönen.

Sorry, wenn es bissl missmutig klingt. Aber ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Shaku
Hohe Rat
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 324



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Dezember 08, 2008, 23:43:57 »

es ist halt immer schwierig, einige wollen halt gerne vorran kommen und einige hinken etwas hinterher weil sie weniger zeit haben. die einen gehen dann schon in den höheren inis rein und wollen schon mal ein paar items abgreifen - bis aber dann alle soweit sind, (denk ich jetzt ma) dauert das einigen zu lange. ich für meinen teil hätte es sehr geil gefunden mit der gilde intern zu gehen - und jetzt sind ja schon recht viele 80 so das man bestimmt schon 2 10er naxx raids hätte machen können. ich hoffe einfach mal das sich das noch so entwickelt, obwohl ich da genau wie du chip da etwas skeptisch drüber denke.

p.s. ich fand das gut das cerelyn einfach mal so einen naxx raid aufgemacht hat - bis auf 3 leute waren es nur cruor leute. *Daumen hoch*

lg
Gespeichert

Nimm was du kriegen kannst und gib nix wieder her !!

Felvin
Mitglieder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 520



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Dezember 09, 2008, 01:12:44 »

Es wird sich niemals ändern, dass einige voranpreschen, andere auch Monate später noch nicht Höchststufe erreicht haben. Das ist das ewig gleiche Spiel.

Als Trost: Wirklich JEDER wird irgendwann Naxxramas leer machen. Nachdem die Heroics leergelutscht sind, was für die Meisten wenige Wochen dauern dürfte werden auch die letzten World of Casualcraft-Spieler sich gierig auf Naxxramas stürzen. Die Instanz ist so enorm popeleinfach, dass auf Dauer niemand daran scheitern wird. Selbst die allergrößten Gelegenheitsspieler und - entschuldigt den Ausdruck - Kacknoobs werden irgendwann mit Randoms Naxx-Farmruns an einem Abend machen. Es ist einfacher als Karazhan 3.0.

In unserem 10er-Raid sind sicherlich weder Gelegenheitsspieler noch Kacknoobs aber wir haben im dritten Durchgang überhaupt (!) die komplette Instanz an einem Abend gemacht. Dabei den kompletten Spinnenflügel unter 25 Minuten, mit blau/lila Equip. Diesen Mittwoch streben wir an, den kompletten 10er-Raid-Content an einem Abend zu schaffen. Das ist sicherlich machbar, wenn nicht Mittwoch, dann halt eine Woche später.

Nun wird gesagt, dass die 25er teilweise sogar einfacher als die 10er sind, was für mich schwer vorstellbar war. Bei Sartharion und Archavon wurde ich schon vom Gegenteil überzeugt. Für uns ist es  der nächste Schritt, die Heroic-Raids konsequent abzufarmen. Was wir uns dabei halt wünschen sind zuverlässige Spieler und ich dachte bevor es irgendwelche hergelaufenen Typen sind, greifen wir halt auf Cruor-Material zurück. Es war ursprünglich bei Cruor nämlich davon die Rede, dass es von Seiten der Gildenleitung KEINEN 25er sondern nur 10er geben soll, da niemand Bock auf die Orga hat.

Es ist ja sicherlich eine noble Geste auf Andere zu warten. Ich hatte - glaubt es oder nicht - durchaus Gewissensbisse einfach einem fremden Raid fest beizutreten. Aber hey... soll ich mehrere Wochen Spielpause machen bis auch der letzte Nachzügler 80 ist? Der geplante Cruor-Raid stand zwar irgendwie im Raum aber Leute die mir wichtig sind waren von 80 WEIT entfernt. Argin z.B. kam tagelang nicht online und ich fürchtete schon er hätte die Lust am Spiel verloren. Es gab keine andere Raidchance weit und breit, also habe ich das Angebot angenommen.

Wenn jetzt plötzlich doch 25er rein gildenintern steigen sollen, dann versteht das Angebot nicht als Abwerbemaßnahme eines Fremdgängers. Wie gesagt nahm ich an, dass es sowas nicht geben wird. Ich hatte zudem durchaus den Eindruck, dass Interesse an 25ern besteht. Falls dem so ist und es KEINEN Gildeninternen 25er geben wird: Melden! Wenn es genug werden wollen wir Donnerstag starten.
« Letzte Änderung: Dezember 09, 2008, 14:18:48 von Felvin » Gespeichert


Kayla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 446


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Dezember 09, 2008, 07:39:24 »

wenn gildenintern 10r läuft + zusätzlich der 25r wär das eher wie ein raidbündnis anzusehn. das würd eher heissen termine zu finden die sich nicht überschneiden. ich finde das ist nicht gegen das wir gefühl in der gilde sondern eher ne chance den vielraidern und überflüglern das raiden mit möglichst vielen gildies zu ermöglichen.
war ja auch zu beginn des np raiden so, dass erst nur 2 dann 3 cruors und dann immer mehr dort mitgeraidet sind.
bei 2 raidabende, wenns nicht so ausartet ^^ wie bei nem andren raid... bleibt genug raum für heros und den eignen 10r, der ja im ersten anlauf schon recht weit kam. da wird es auch in relativ kurzer zeit in einem abend gelaufen sein.

ich wär also, wenns zeitlich mim eignen 10r machbar ist und mein gear halbwegs passt, nicht abgeneigt beim 25r mitzumischen.

cerelyn hat ja angeboten beim 10r mit zu orgen.... jetzt liegt es halt an euch da entsprechend termine zu finden.... ich wär beim 10r bereit und würde auch 25r gehn, wenn es nicht in dauerraiden ausartet..... also 4 raidtage 25r und 1-2 tage 10r, wär mir dann auch zuviel ^^
Gespeichert

Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie!!


blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Dezember 09, 2008, 12:31:36 »

Also ich für meinen Teil sehe das so, dass ich mit der Gilde 10er Raide, egal welchen Content. Da ich aber doch mindestens mit meinem Jäger ein bisschen der Itemgeilheit fröhnen will  Grin gehe ich da gerne 2x die Woche mit Felvin und seinem Raid mit. Und Cere will ja eh am Freitag jeweils 10er machen, was dafür ja ideal hinhauen würde.
Gespeichert

drag
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Dezember 09, 2008, 13:39:54 »

Ich war zwar noch nicht mal 10er Naxx, aber den scheiß würd mir sicher früher oder später mal gern im 25er anschauen. 2 Raidtage hört sich auch gut an, muss man eben schauen wie es mit der 10er Planung passt und ob mein Lapi das mitmacht (Sartharion hat er ja immerhin überlebt) und wie die Leute so drauf sind.
Gespeichert

Skaw
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 183


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Dezember 09, 2008, 17:31:54 »

Also wenn ihr eine fähigen  Hüter des Lichts ( Paladin Vergelter bevorzugt KEIN HOLY !!!!!!!!!einsss111) braucht wär ich dabei. 2 Tage wär genau perfekt udn stellt auch sicher das man nicht auf die Idee kommt sich hängen zu lassen weil man ja noch X Tage hat die ID fertig zu stellen.

Das die Gilde immer sich spaltet ist normal. Überall gleiches Bild: 60% pure DDs 20% SupportDDs  10% Tanks und gefühlte 1% Heiler ^^. Außerdem haben wir ja unsere PVP Fraktion die eh nicht interessiert ist.

Gespeichert

Ich meckern nicht rum, ich hab bloss recht!

Aerune
Gast
« Antworten #11 am: Dezember 09, 2008, 19:42:54 »

Zur Info: Stand 9.12.haben folgende Leute zugesagt:
Cayla (Mage)
Zuhlaman(Schamie DD)
Nersu (Pala DD)
Nomrin (Jäger)
Eisenherz(Pala DD / tank)
Throndin (Pala DD / Tank)
Solynda (priest)   
Gandalug (Deathknight dd)
Stand 10.12:
Chip (Feral DD / tank)

Die Palas müssen sich darauf einstellen, dass einer heilen muss - das vorweg genommen.

« Letzte Änderung: Dezember 10, 2008, 15:19:58 von Aerune » Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Dezember 09, 2008, 20:28:50 »

wäre dabei, vorausgesetzt ich hab das gear.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Baltamel
Hohe Rat
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 83



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Dezember 10, 2008, 08:21:32 »

ich schaffe Donnerstags 19 Uhr nicht und Sonntag kann ich nicht
Gespeichert

'Are you Death?'
IT'S THE SCYTHE, ISN'T IT? PEOPLE ALWAYS NOTICE THE SCYTHE.

Shaku
Hohe Rat
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 324



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Dezember 10, 2008, 12:37:23 »

tja bei mir ist das so ne sache - den monat dezember kann ich eigentlich fasst jeden tag - nur ab januar kann ich nur noch am we, das heißt das ich dann nur noch sonntags mitgehen könnte.  aber bis dahin würde ich gerne mitkommen wenn noch platz ist für den "besten" tank  Wink

lg
Gespeichert

Nimm was du kriegen kannst und gib nix wieder her !!

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: