• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
Autor Thema: JUHU es KOMMT bald :)  (Gelesen 73614 mal)
Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: September 17, 2008, 22:34:19 »





Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: September 18, 2008, 08:09:41 »

Haben die alle so blaue knopfaugen?
Gespeichert

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: September 18, 2008, 08:15:51 »

Jo das mit den Augen sieht was komisch aus ... ach was freue ich mich auf einen Gnom-DeathKnight!  :twisted:
Gespeichert


Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: September 18, 2008, 08:28:06 »

Alle Todesritter habe leuchtende Blaue Augen. Zusätzlich haben alle Todesritter eine verzehrte Stimme. Je nach Rasse und Klasse hören sie sich fast wie Darth Vader aus Star Wars an. Vorallem die männlichen Todesritter.

Kleine Info. Das Mount, welches man im Startgebiet mit lvl 56 bereits bekommt hat von Anfang an eine Reitgeschwindigkeit von 100%
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: September 18, 2008, 08:38:14 »

Hui nice. Man startet mit lvl 55 richtig? Sind die lvl etwa gleich lang wie mit nem "normalen char? also brauchts gleich viele ep?
Gespeichert

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: September 18, 2008, 09:50:00 »

HEHE ... "Ich bin dein Vater Luke *hust*"  Shocked

Das ja cool .. wie sind denn die Witze bzw die Flirtsprüche von dem? "He süße komme ich zeig dir mal meinen Eiszapfen" oder sowas?? :-)

Ja und wo ist ein Screenie von dem Mount mit deiner hübschen DK?
Gespeichert


Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: September 18, 2008, 11:23:23 »

Also man bekommt im Startgebiet ca 12k Erfahrung pro Quest. Es sind im Startgebiet Rund 40 Quests glaub ich bis ganz zum Schluss. Wenn man im Ausgeruhten Zustand Startgebiet macht, wird man zum Endevent bei der Kapelle oder Kurz danach lvl 58.

Screenshots vom Mount mach ich erstmal nicht. Muss mal heute gucken ob sie den Anzeigefehler korrigiert haben. Als weiblicher menschlicher Todesritter sitzt man im Moment leicht hinter dem Sattel und dann etwas leicht nach unten versetzt. Sprich hinter dem Sattel und der Arsch vom Char steckt leicht im Arsch vom Pferd. Sieht im Moment nicht gerade schön aus  :oops:  :roll:

Fakt ist auf jedenfall, dass der Todesritter schwer zu spielen sein wird, wenn man ihn auf hohem Niveau spielen will und ihn auch ausreizen will.

Durch das Runen und Runenmachtsystem + die ganzen Krankheit + entsprechende Schläge + zig Fähigkeiten die auf relativen kurzen CDs liegen (30 sec - 2 Minuten) hat man echt zu kämpfen eine Sauber Fähigkeiten Rotation reinzubekommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein sehr guter Spieler gegenüber einen guten Spieler 10 - 15% mehr DMG aus seinem Todesritter rausholt und das bei gleichem Gear und gleicher Skillung.

Ist im Prinzip wie beim Schattenpriester. Es gibt sehr gute und gute. Der unterschied beträgt da schon 10% und beruht nur auf minimale Rotationsunterschiede im Sekundenbereich.

Mal gucken ob man sich nicht paar gescheite Makros dafür zusammenbasteln kann, damit das etwas entschärft wird.

PS: So wie auf den Screens wird wohl auch meine Todesritterin aussehen. Ich schau mir heute mal die anderen Rassenfähigkeiten an, denn da hat sich ja einiges geändert.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: September 18, 2008, 13:55:22 »

Achso ich hoffe das Fixen die mal bald mit dem Pferdchen! :-)

Hier mal was was ich grade eben gelesen hab: http://wow.gamona.de/index.php?unid=12632#newstext für alle die Ony-Pre noch machen wollen vorher!   Shocked

Dann noch was für unsere Priester: http://wow.gamona.de/index.php?unid=12629#newstext
 ... finde da kann man drüber streiten ob das gut oder schlecht ist!  :?:

Das mit den DMG wie du sagst habe ich mir auch schon gedacht und zwar als ich das Movie hier gesehen habe http://www.wegame.com/watch/Jayde_PvP_Video/ echt Krass was da abgeht!
Gespeichert


Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: September 18, 2008, 15:20:47 »

Zitat von: "Aseror"

Das mit den DMG wie du sagst habe ich mir auch schon gedacht und zwar als ich das Movie hier gesehen habe http://www.wegame.com/watch/Jayde_PvP_Video/ echt Krass was da abgeht!

Der DMG ist nicht so krass. Das Problem ist halt du musst den Todesritter erstmal zw. den anderen Klassen balancieren. Dies ist umso schwerer, wenn du parallel gerade auch an den anderen Klassen rumbastelst.

Vor 2 Patches wurde der Todesritter ziemlich generft im DMG. Jetzt mit dem heute erschienen Betapatch bekommt er wieder DMG dazu, weil Blizz festgestellt hat, dass er zu wenig DMG macht und gerade dies beim Tanken hinderlich ist -> Getankt wird in WotLK nunmal primär über DMG ... Ziel ist es die Tanks attraktiver zu machen. Dazu zählt auch, dass sie mehr DMG machen und somit auch mehr Spass machen. Sie sollen aber in Tankskillung nicht soviel DMG machen wie in OFF-Skillung.


Zu den Priesteränderungen. Allgemein betrachtet nicht schlecht. Denn es sind halt pro Priester somit 2 neue Spells die sie bekommen und zwar recht nützliche. Ein klitze kleines Anregen für alle in der Gruppe und/oder halt für jeden Priester einen Dot und halt Heilige Nova
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: September 18, 2008, 23:46:07 »










Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Merlo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: September 19, 2008, 00:33:18 »

jäh son moped will ich für mich und meine süsse auch Smiley
Gespeichert


Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: September 19, 2008, 07:53:11 »

Ah endlich .... Chip auf seinem Mount! :-)

Hmm der Hafen von Sturmwind sieht ja nett aus ... kommst du im mom nach Dalaran? Wenn ja das Städtchen würde mich auch noch Interessiern!  :roll:
Gespeichert


blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #42 am: September 19, 2008, 08:18:20 »

Wie heisst eigentlich die "Hauptstadt" von Northrend? Und wo ist die?
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: September 19, 2008, 08:48:08 »

Die beiden Gnome auf den Screens haben neue Frisuren. Ich hab mich selber mal in den Friseursalon in SW begeben. Es gab glaube 4 - 5 neue Frisuren. Neue Haarfarben gibt es auch.

Zwecks Dalaran:
Vorsicht gigantischer Spoiler :p
http://wotlkwiki.info/index.php/Interactive_Northrend_Map

Dalaran ist die Hauptstadt für Nordrend, wie es Shattrath in der Scherbenwelt.

Dalaran ist eigentlich genau in der Mitte von Nordrend. Ich war gestern gegen 23:30 nur kurz mal in dem Heulenden Fjord beim Hafen. Aber das laggt so extrem, dass ist nicht mehr feierlich.

Wie man an der Karte oben sieht, gibt es viel viel mehr Flugpunkte. Zudem gibt es auch 2 Startgebiete.

In den Heulenden Fjord kommt man per Schiff von Sturmwind aus. Von Sturmwind kann man mit einem Schiff nach Auberdine jetzt fahren. Diese Schiff fährt auf den Liveserver zw. Menethil und Auberdine. Ich guck mal heute was für Schiffe eigentlich noch von Menethil aus fahren und wohin.

Direkt in Nordrend war ich mit keinen Char. Zum einen hab ich mich einfach nur geärgert was sie aus dem Druiden gemacht haben und zum anderen hab ich mir lieber mal den Todesritter angeguckt und versuch irgendwie hinter dessen Skillrotation zu kommen.

ps: Die Zonen sind um einiges größer als in der Scherbenwelt. Ist auch gut zu erkennen an den vielen Flugpunkten in den einzelnen Zonen.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: September 19, 2008, 09:14:30 »

Gibts Dalaran in der "alten" Welt dann nich mehr? Also diese rosa Kuppel?
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
Drucken
Gehe zu: