lNun chip .. warte wir mal ab .. an der Balance und der gleiche ingame wird soch noch was ändern ich denke nicht das blizz das so stehen läßt .... zustände hier!!
Balance am Druiden ? ... Da habe ich schon lange die Hoffnung verloren. Statt wirklich erstmal Tests durchzuführen werden gute Talente in Grund und Boden generft womit sie so gut wie nicht mehr zu gebrauchen sind.
Nur mal eine kleiner Erfahrungsbericht und was Blizzard wollte.
Blizzard will die Katze so stark machen wie den Schurken im Schaden, vorausgesetzt man skillt auf Katze. Jetzt kann man schön auf Katze skillen und trägt auch entsprechendes Gear (Sprich fast zu 100% Schurkenleder), aber dennoch macht man NUR noch 60% des Schadens eines Schurken. Grund hierfür ist, dass Beweglichkeit beim Druiden anders gerechnet wird. Erschwerend kommt hinzu, dass der Druide im Grunde immernoch nur sein mickrigen Waffen hat. Schaut euch mal die Schurken an, was sie für DPS allein über Waffen bekommen, davon kann ein Druide nur träumen.
Das Problem ist aber nicht dadurch gelöst einfach den Druiden wieder Waffen mit exorbitanten AP-Zahlen zu verpassen.
Der Druide so wie er jetzt in der Beta ist. Ist gerade noch gut genug für 5er Instanzen als Tank und vielleicht für noch für Naxramas als Offtank. Für alles weitere SKALIERT er nicht und wird immer schlechter. Schlimmer als jetzt. Jetzt kann man als Druide noch recht gut zumindest MH und BT mithalten. Sunwell sieht man keinen Stich mehr.
Yomi hält im NP-Raid im DMG nur mit, weil der Rest der DDs nichts zustande bekommt. Denn das was Yomi an DMG fährt ist das äußerste was er mit seinem Gear rausholen kann. Jeder andere DD auf dem Equipstand MH/BT müsste locker 10% .. eher 20% vor ihm liegen.
Fragt euch, warum dies nicht so ist. :roll:
So nun noch was erfreuliches. Nachdem ich am WE nur Frust gefressen hab in der Beta. Hab ich gestern mich nochmal durch das Startgebiet des Todesritters gequält (Latenz >1500 und bei Questabgaben teilweise 5 Minuten Laggs, bis man Questitem abgegeben hatte und noch mal 5 Minuten bis man die Belohnung hatte >.<)
Dann hab ich ohne große Hoffnung mich mal an das Abschlussevent gehängt und mitgemacht. Und oh Wunder gegen 23:30 Uhr funktionierte es, da wohl viele europäische Tester schon entnervt einfach ausgeloggt haben.
Sobald aber scheinbar Worldserver für Northrend überfüllt ist, funktioniert im Moment dieses Event wohl nicht richtig.
=> Für Release bedeutet das, dass man das Event schön irgendwann mitten in der Nacht macht, damit man seine Ruhe hat. Würde ich auch so jedem empfehlen, denn mit Lagg mach diese Event nur halb soviel Spass.
Vorsicht Spoiler:Erfreulich nach dem Event. Es geht noch weiter. Man muss auch "Acherus: The Ebon Hold" von Arthas Scherken befreien und so kämpft man als lvl 57/58er Todesritter mit knapp 20.000 Ausdauer gegen einige Untote und PATCHWERK/Flickwerk
Danach muss man dann nach Sturmwind (Allianz) oder Ogrimmar (Horde) und sich da Anspucken, mit Faulen Äpfeln, Bananen und weiteren Zeug bewerfen lassen bevor man vom König (Es gibt einen neuen König in Sturmwind!) begnadigt wird.
Desweiteren hat wohl der Todesritter alle Flugpunkte der Alten Welt schon mit im Gepäck und muss sich diese nicht erst Freilaufen.
Noch was zu den Inschriften.
Gegen alle Meldungen, gibt es bereits ab LVL 1 Glyphen. Die erste Glyphe kann man bereits mit Skilllevel 75 herstellen.
Jetzt bin ich schwer am Überlegen ob ich nicht doch mit einem meiner Chars die ich auf alle Fälle in WotLK spielen werde nicht schon Inschriften lerne oder halt bis zum Addon noch warte und dann wie geplant es mit dem Todesritter machen werde