• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
Autor Thema: JUHU es KOMMT bald :)  (Gelesen 73603 mal)
Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: September 15, 2008, 14:53:41 »

Zitat von: "Aseror"
Zitat
ase ... blizzard verfolgt die politik alle tanks gleich zu machen


Nun ja aber so wie du das schreibst und was ich jetzt mal gelesen habe passt deine Aussage ja nicht zum den Sachen die Blizzard da coded oder?  Cheesy

genau das ist das problem. sie wollen alles gleich machen. aber im prinzip funktioniert das nicht, wenn sie nicht grundlegend die tankmechanik von allen klassen gleich machen.

nur geht dies wieder nicht, weil das ja vom konzept der unterschiedlichen klassen abweicht. erschwerend kommt hinzu, dass der druide halt ein echter hybrid ist. er hat nunmal wie jede andere klasse nur 3 talentbäume. sprich blizzard versucht gerade mit aller gewalt einen talentbaum so aufzublähen, dass man sich zw. tank und dd entscheiden muss.

die würde ja noch gehen, wenn sie es wirklich konsequent machen würden. machen sie aber nicht.

ich muss um tanken zu können katzentalente mitnehmen und umgekehrt muss ich für katzenskillung tanktalente mitnehmen. grund hierfür ist, dass blizzard es nicht fertig bringt die tanks wirklich anzugleichen, da sie sich gleich mehrere baustellen aufgerissen haben.

zum einen werden auf so gut wie allen tankskills die aggromodifier entfernt und zum anderen wird sdr und andere aggrosenkende skills ebenfalls entfernt. das heißt man muss über DMG tanken.

sprich blizzard baut im prinzip die komplette spielmechanik um ... warum auch immer man dann auch noch alle tanks mit biegen und brechen gleich machen muss, versteh ich nicht. zumal es im moment beim druiden wirklich gegen die wand fährt.

weil blizzard den druiden in katzenskillung genauso stark machen will wie den schurken und zum anderen in tankskillung genauso stark wie die anderen tanks. aber alles in einem talentbaum und alles mit EINEM feralset. sprich .... blizzard versucht mit allen mitteln den tank in schurkenleder zu pressen, was im moment ziemlich gegen die wand fährt.

schurkenitems haben hitraiting, critraiting, hasteraiting. zumindest crit und haste könnte man eigentlich runterwerfen und dafür mehr agi und mehr ausdauer drauf hauen.

ABER moment, dann müsste man ja wieder verschiedene items machen.

wie man sieht dreht man sich ständig im kreis und ich kapier es ehrlich gesagt nicht.

bei kriegern, paladinen und todesrittern geht es doch auch. tankgear und offgear zu erstellen. nur bei druide geht das wieder nicht >.<
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: September 15, 2008, 16:34:22 »

Nun ist es wohl ganz offiziell.

http://media.wow-europe.com/wrath/de/preorder.html

Viel Spaß den Programmierern bei Blizzard die dürfen jetzt gefühlte 36h am Tag programmieren damit sie den Mist den sie bis jetzt verzapft haben noch gerade biegen können.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Skaw
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 183


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: September 15, 2008, 18:31:09 »

also entweder betatester für war spielen oder fürs wow addon ^^
Gespeichert

Ich meckern nicht rum, ich hab bloss recht!

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: September 16, 2008, 07:46:22 »

lol Skaw  Cheesy

Naja wie ich sagte kein Update ohne folgende Patches und ja es gibt nichts schöneres wie einen Release-Date im Rücken!

Nun chip .. warte wir mal ab .. an der Balance und der gleiche ingame wird soch noch was ändern ich denke nicht das blizz das so stehen läßt .... zustände hier!!  Tongue
Gespeichert


Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: September 16, 2008, 09:18:54 »

Zitat von: "Aseror"
lNun chip .. warte wir mal ab .. an der Balance und der gleiche ingame wird soch noch was ändern ich denke nicht das blizz das so stehen läßt .... zustände hier!!  Tongue

Balance am Druiden ? ... Da habe ich schon lange die Hoffnung verloren. Statt wirklich erstmal Tests durchzuführen werden gute Talente in Grund und Boden generft womit sie so gut wie nicht mehr zu gebrauchen sind.

Nur mal eine kleiner Erfahrungsbericht und was Blizzard wollte.

Blizzard will die Katze so stark machen wie den Schurken im Schaden, vorausgesetzt man skillt auf Katze. Jetzt kann man schön auf Katze skillen und trägt auch entsprechendes Gear (Sprich fast zu 100% Schurkenleder), aber dennoch macht man NUR noch 60% des Schadens eines Schurken. Grund hierfür ist, dass Beweglichkeit beim Druiden anders gerechnet wird. Erschwerend kommt hinzu, dass der Druide im Grunde immernoch nur sein mickrigen Waffen hat. Schaut euch mal die Schurken an, was sie für DPS allein über Waffen bekommen, davon kann ein Druide nur träumen.

Das Problem ist aber nicht dadurch gelöst einfach den Druiden wieder Waffen mit exorbitanten AP-Zahlen zu verpassen.

Der Druide so wie er jetzt in der Beta ist. Ist gerade noch gut genug für 5er Instanzen als Tank und vielleicht für noch für Naxramas als Offtank. Für alles weitere SKALIERT er nicht und wird immer schlechter. Schlimmer als jetzt. Jetzt kann man als Druide noch recht gut zumindest MH und BT mithalten. Sunwell sieht man keinen Stich mehr.

Yomi hält im NP-Raid im DMG nur mit, weil der Rest der DDs nichts zustande bekommt. Denn das was Yomi an DMG fährt ist das äußerste was er mit seinem Gear rausholen kann. Jeder andere DD auf dem Equipstand MH/BT müsste locker 10% .. eher 20% vor ihm liegen.

Fragt euch, warum dies nicht so ist.  :roll:




So nun noch was erfreuliches. Nachdem ich am WE nur Frust gefressen hab in der Beta. Hab ich gestern mich nochmal durch das Startgebiet des Todesritters gequält (Latenz >1500 und bei Questabgaben teilweise 5 Minuten Laggs, bis man Questitem abgegeben hatte und noch mal 5 Minuten bis man die Belohnung hatte >.<)

Dann hab ich ohne große Hoffnung mich mal an das Abschlussevent gehängt und mitgemacht. Und oh Wunder gegen 23:30 Uhr funktionierte es, da wohl viele europäische Tester schon entnervt einfach ausgeloggt haben.

Sobald aber scheinbar Worldserver für Northrend überfüllt ist, funktioniert im Moment dieses Event wohl nicht richtig.
=> Für Release bedeutet das, dass man das Event schön irgendwann mitten in der Nacht macht, damit man seine Ruhe hat. Würde ich auch so jedem empfehlen, denn mit Lagg mach diese Event nur halb soviel Spass.

Vorsicht Spoiler:
Erfreulich nach dem Event. Es geht noch weiter. Man muss auch "Acherus: The Ebon Hold" von Arthas Scherken befreien und so kämpft man als lvl 57/58er Todesritter mit knapp 20.000 Ausdauer gegen einige Untote und PATCHWERK/Flickwerk

Danach muss man dann nach Sturmwind (Allianz) oder Ogrimmar (Horde) und sich da Anspucken, mit Faulen Äpfeln, Bananen und weiteren Zeug bewerfen lassen bevor man vom König (Es gibt einen neuen König in Sturmwind!) begnadigt wird.

Desweiteren hat wohl der Todesritter alle Flugpunkte der Alten Welt schon mit im Gepäck und muss sich diese nicht erst Freilaufen.

Noch was zu den Inschriften.
Gegen alle Meldungen, gibt es bereits ab LVL 1 Glyphen. Die erste Glyphe kann man bereits mit Skilllevel 75 herstellen.

Jetzt bin ich schwer am Überlegen ob ich nicht doch mit einem meiner Chars die ich auf alle Fälle in WotLK spielen werde nicht schon Inschriften lerne oder halt bis zum Addon noch warte und dann wie geplant es mit dem Todesritter machen werde
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: September 16, 2008, 10:52:47 »

Vorsicht Spoiler:

Hier mal die Übersicht was es an Glyphen gibt bis lvl 375:
http://wotlk.wowhead.com/?spells=11.773
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: September 16, 2008, 12:17:10 »

Ich find das gut das man die jetzt selber basteln kann und es sind ja auch durchaus brauchbare Sachen dabei!

@ Chip: Nun zum Dudu .... ich denke keine klasse ist perfekt was Balance naghet. Wobei ich zugeben muß das ich mich mit dem Dudu so noch nicht befasst habe und diese "Mängel" so garnicht kenne .. aber ist schon ein Manko was Blizz da draus bastelt!  :?
Gespeichert


blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: September 16, 2008, 12:28:58 »

Ich hab mit meinem Mage schneidern schon verlernt und werd sobald patch 3.0 kommt schriftgelehrter machen  Cheesy
Gespeichert

drag
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: September 16, 2008, 19:13:28 »

Trainer für Schriftgelehrter gibts momentan aber nur in Dalaaran, kann also sein, dass es mit Patch die Rezepte schon gibt, aber man den Beruf noch gar nicht lernen kann.
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: September 16, 2008, 19:50:39 »

Zitat von: "drag"
Trainer für Schriftgelehrter gibts momentan aber nur in Dalaaran, kann also sein, dass es mit Patch die Rezepte schon gibt, aber man den Beruf noch gar nicht lernen kann.

Hm auf dem Betaserver steht ein schriftheini in Sturmwind rum.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: September 17, 2008, 11:06:59 »

Chip we need screenies!!  Cheesy
Gespeichert


Merlo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: September 17, 2008, 12:02:50 »

ohja des wäre mal was give give!!
Gespeichert


Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: September 17, 2008, 13:33:47 »

was für screens ... sieht alles so aus wie vorher. und von nordrend gibt es massenhaft screens auf www.mmo-champion.com
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: September 17, 2008, 15:00:17 »

Na du dein interface und alles in aktion!  Tongue
Gespeichert


Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: September 17, 2008, 15:23:04 »

Zitat von: "Aseror"
Na du dein interface und alles in aktion!  Tongue

Interface sieht fast genauso aus wie auf dem normalen Server. bis auf Fubar hab ich von der Ansicht her alles gleich.

sprich:
- X-Perl für WotLK
- Elkano Buffbars für WotLK
- Itemrack für WotLK

Im Moment teste ich noch SCT und SCTD.

zu finden unter:
http://www.wowinterface.com/downloads/cat110.html
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
Drucken
Gehe zu: