• Übersicht
  • Hilfe
  • Suche
  • Kalender
  • Einloggen
  • Registrieren
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
Autor Thema: JUHU es KOMMT bald :)  (Gelesen 73511 mal)
Merlo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 137


Profil anzeigen
« am: September 11, 2008, 14:18:08 »

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5810401515&sid=3
Gespeichert


blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 11, 2008, 17:06:23 »

Was steht denn da? der link is down
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 11, 2008, 18:05:56 »

Zitat von: "blackwing"
Was steht denn da? der link is down

hö?

Der Link geht doch.

Zitat von: "Cerunya"

Der nächste große Inhaltspatch steht bevor und er wird groß sein. Damit alles flüssig abläuft, werden wir für die meisten Patchdaten den Vorabdownload aktivieren. Spieler die den Launcher nutzen und die Option „Download im Hintergrund“ aktiviert haben, werden diese Daten automatisch empfangen.
Die Daten werden nun allgemein schneller heruntergeladen, es könnte sich also lohnen, eure Optionen in dieser Hinsicht anzupassen. Das könnt ihr tun, indem ihr im Launcher auf „Optionen“ geht. Wenn ihr so schnell wie möglich herunterladen wollt, setzt einen Haken in die Box neben der Option „Download im Hintergrund nicht beschränken“. Beachtet aber bitte, dass dies eure Systemleistung beeinflussen kann.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 12, 2008, 14:34:16 »

Bald ist ja ein dehnbarer Begriff  :twisted:
Gespeichert


Merlo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 12, 2008, 15:29:18 »

egal es rückt näher und näher  hab schon alles gedownloaded knappes gigabyte schon heftig fürn patch Smiley
Gespeichert


Merlo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 13, 2008, 12:13:18 »

laut  Aussage bei uns im Saturn kommt des addon am 13.11. in die Läden scheint also zu stimmen weiß nimmer wer aber  irgenwer sagte des ja auch das des bei Mediamarkt auch gesagt wurde.

Freu Freu
Gespeichert


Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 14, 2008, 11:37:04 »

Zitat von: "Merlo"
laut  Aussage bei uns im Saturn kommt des addon am 13.11. in die Läden scheint also zu stimmen weiß nimmer wer aber  irgenwer sagte des ja auch das des bei Mediamarkt auch gesagt wurde.

Freu Freu

Vorsicht damit.

Bitte mal http://wowsource.4players.de/news,2113,WotLK_Release_erst_naechstes_Jahr.html lesen.

Ich hab mich jetzt noch nicht selber überzeugt, aber wenn das stimmt, muss Blizzard erstmal seine Hausaufgaben machen. Ich guck mir das die nächsten Tage mal auf dem Betaserver an.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Merlo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: September 14, 2008, 12:41:37 »

oho klingt ja gar nit  gut Sad naja wir werdens sehn
Gespeichert


Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: September 14, 2008, 12:48:21 »

Im Moment ist wirklich die Beta unspielbar. Problem ist einfach das für die gesamte Welt oder zumindest für Europa nur EIN Server da ist. Du kannst absolut nichts machen ... es laggt so derbe, dass du vielleicht alle 5 Sekunden mal eine Aktion ausführen kannst.

Damit kannst du null Testen. Keine Ahnung wie sich Blizzard das vorgestellt hat.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

blackwing
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 708


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: September 14, 2008, 19:20:34 »

Hm. Müsste man natürlich nun wissen wieviele spieler auf den beta servern jeweils unterwegs sind. Und wieviele auf nem live realm etwa sind. Dann könnte man mind. die lags und dc's vergleichen
Gespeichert

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: September 14, 2008, 21:07:36 »

Es gibt für GANZ EUROPA + Russland nur EINEN Betaserver -.-

Bsp: Endquest vom Todesritterstartgebiet geht seit letzten Patch nicht mehr. -> Kein Todesritter kommt mehr aus dem Startgebiet raus.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: September 15, 2008, 08:43:58 »

Oh man. Release von WotLK scheint wirklich der 13.11.2008 zu sein.

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=16233.0

Da hat Blizzard aber noch viel vor, wenn sie ihren gewohnten Qualitätsstandard halten wollen -.-* Die Beta ist grauenhaft im Moment. Massenhaft Bugs, Servercrashes, nicht vorhandene Balance und einige Klasse (Skillungen) funktionieren so gut wie gar nicht mehr.

Nur mal als Beispiel was sie aus dem Feraldruiden (Tank) gemacht haben.

1. Hat Blizzard keine Items angepasst die es aus BC gibt.
2. Damit ergibt sich, wenn der WotLK Patch kommt, der jetzt auf dem PTR ist, dass man kein Tankgear mehr weit und breit bekommt.
3. Tankgear ist ab Wotlk laut Blizzard Schurkenleder. Problem ich hab so gut wie keine Items gefunden die auch nur annähernd genügend Ausdauer hätten. Nimmt man die Items die man so in den Datenbanken findet ist man in der Ausdauer wohl um einiges hinter Kriegern, Paladinen, Todesrittern hinterher.

4. meine Stats auf dem Betaserver in 4T6 ... Randomdropps aus BT und hergestellten Zeug. Auf dem Niveau fast das beste was man bekommen kann, was ich geraidet hab (bis auf Waffe)

- Rund 22.000 Rüstung  (MINUS 11.000 Rüstung) und das bei volldurchgeskillten "Thick Hide" ... auf Liveserver hab ich nur noch 1 Punkt da drin -.-
- 40% Ausweichen

Die Talente die es geben im Moment auf lvl 70 nicht das zurück was man verliert. Die reinen Tanktalente skalieren zu dem nicht mit Gear. Siehe Talente "Natural Reaction" und "Protector of the Pack"

Natural Reaction gibt voll geskillt für 3 Talentpunkte:
- 6% Ausweichen - Skaliert nicht mit Items
- 3 Wutpunkte, wenn man Ausweicht ... WTF ... Hallelulja, weil man ja so arge Wutprobleme als Feral hat

Protector of the Pack gibt voll geskillt für 3 Talentpunkte:
- 60% mehr Angriffskraft in Bärform - Hä? WTF? was soll der Müll? ... Achso Aggro soll ja nur noch über DMG gehalten werden. Ich wette es wird nicht lange dauern wo geflamet wird, weil der Bär zuviel schaden macht.
- 12% oder 15% Schadensreduzierung, wenn man in einer vollen 5er Gruppe ist. Es streiten sich noch die Geister ob man selber auch zählt oder nicht, deshalb die 12% bzw. 15 %. Da es auch anscheinend auch keinen Buff gibt der es anzeigt, kann man nur rumrätseln. Desweiteren ist total unklar ob alle Spieler leben müssen oder auch tot sein können.

Im Moment kann ich nur sagen, dass der Feraltank BROKEN ist und Blizzard immer nur beschwichtigt, dass sie erstmal es auf lvl 80 sehen müssen, aber da es da noch keine Ferals weiter gibt die Tanken können sie nichts sagen. An der Stelle von Blizzard würde ich mal überlegen warum kein Feral tankt ... es Tanken auch kaum Ferals Richtung lvl 80, da sie einfach zuviel Schaden fressen.

Naja mal gucken was das wird.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: September 15, 2008, 12:21:50 »

Also zum Thema instabiel und so schaut mal hier  http://wow.gamona.de/index.php?unid=12604 ... was ein "Talent" alles anrichten kann! :-)

Das mit dem Release habe ich heute auch schon 2 mal gelesen aber ich denke die stützen sich alle auf die selbe Quelle.

Amazon sagt noch nix dazu: http://www.amazon.de/gp/product/B000FII8HE/ref=s9subs_c2_63_img1-rfc_p-frt_g1-3195_g1-3102_g2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0WAH62P9GF3EDMF0R05H&pf_rd_t=101&pf_rd_p=218412991&pf_rd_i=301128

Und zu deinen Probs Chip ... kein Update ohne folgende Patches. Ich hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen bei blizzard zu den neue Items aber ich denke die werde da noch was Fixen, weil so wie du das schreibst kann es echt nicht sein, oder die machen den Dudu in Feral rein zum DD/Healer. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Harren wir der Dinge!   Shocked
Gespeichert


Chip
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 1025



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: September 15, 2008, 12:36:21 »

ase ... blizzard verfolgt die politik alle tanks gleich zu machen.

problem ... ein druide trägt kein schild. kann somit nicht blocken und auch nicht parrieren. die talente gleichen es im moment nicht aus.
gleichzeitig gibt es kaum itemänderungen. und das ist das problem.

feraldruide soll in schurkenleder tanken. gleichzeitig werden viele berechnungsformeln vom druiden an den schurken angeglichen. aber eben nicht an tank spezifische dinge.

naja mal gucken ... aber der betaserver crasht im wotlk weiterhin fleißig und ist wie es schon im gamonkommentar drin steht sehr wackelig. das talent war ein grund ... aber nicht der alleinige.
Gespeichert

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -

Aseror
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: September 15, 2008, 14:26:28 »

Zitat
ase ... blizzard verfolgt die politik alle tanks gleich zu machen


Nun ja aber so wie du das schreibst und was ich jetzt mal gelesen habe passt deine Aussage ja nicht zum den Sachen die Blizzard da coded oder?  Cheesy
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
Drucken
Gehe zu: