Da die meisten hier sehr langsam lvln, und mich viel im whisper fragen wie geht der wie geht der:
1tens: AUCHIDON
a) Managruft lvl 64++1ter boss: macht ab und an eine ae die alle zurück kickt und 2 mal ca 2k dmg macht, weiterhin zieht er sein schild hoch in dieser zeit bitte dmg stop
--> heal / tank / getimter dmg
2ter boss: heal / tank / dmg
3ter boss: erst die "lichter" killen dafür habt ihr pro licht 15 sekunden zeit sonst spawnt ein mob aus diesen lichtern, dann dmg auf den boss, dann wieder auf die spawns usw... recht easy, tank kann mit "reflektion" dem boss viel schaden zufügen.
b) die westliche instanz suckz ka dazu ^^ 65++
c) sethekkhallen: lvl 67++1ter boss: für diesen netten encounter gibt es 2 varianten:
a) die maas dmg methode, alle auch der tank ( n immt off gear) machen MAAAS dmg und die adds werden vom warri oder priester gefeart.
b) die adds werden nach der spawn phase gefokusst und der tank bleibt am boss mit tank gear....
variante b) geht ca 2 min länger als variante a) ^^
2ter boss: tank / heal / dmg / max range UND arcane explosion muss vom tank mit schildhieb oder vom schurken mit KICK unterbrochen werden. wenn " gottesschild " und arkane explosion zusammen fallen --> rennt auf max range sonst ca 6k dmg
easy instanz mit guten loots.
D) Schattenlabyrinth 68++++
1ter boss: Tank ran und weg von der gruppe drehen, da er einen "acid" atem macht der die rüssi verringert, weiterhin feart er alle 25 - 30 sec.
tank muss einfach wie bei ony / nef den fear abfangen mit bersi wut oder ggf. todeswunsch.
2ter boss: teh funny ogerbesitzt ae mindcontrol, das er alle 15 - 20 sekunden benutzt, und die gruppe gegeneinander fighten lässt. vorm mindcontrol sollten alle volle HP haben.
weiterhin hat er einen sehr lästigen KICK welches es sehr schwer macht ihn zu tanken, Tank sollte viel mit abfangen und diesem Def stance charge arbeiten, pala spott kann leben retten
3ter boss: ein Hexer2 dd´s und der tank und der heiler kümmern sich um den boss, 1 dd kümmert sich um die spawn`s (leerwandler).
wenn die leerwandler den boss erreichen explodieren Sie machen der gruppe dmg und heilen den boss.
kurz vor schluss muss der tank den boss vor den leerwandelern wegkiten, und einfach gut dmg druf!
weiterhin portet er alle 30 sec die gruppe dort hin wo er zu beginn stand und macht dort "ae feuerregen" aus welchem ihr sofort rauslaufen müsst.
4ter boss: Mumur! (remember raggi? )
Fähigkeiten:
Mumurs Touch: macht er ca alle 30s ec auf ein gruppemitglied, welches sich mit dieser "Berührung" in das zelt auf der rechten seite stellt dort wartet bis er explodiert, sich verbindet und zurück kommt um seinen job weiterzumachen.
weiterhin hat mumur eine AE, die 9 - 10k dmg macht, wenn im text steht: zieht die luft ein, müssen sofort alle Meeleees weg, und nach der ae wieder ran (enemycastbar 4tw)
wenn irh 2 heiler habt bzw gute heiler epfiehlt es sich das der tank durchgehend am boss bleibt und die ae frisst welche einfach weggeheilt wird, oder mal schildwall anmacht oder gs usw benutzt.
Denn wenn keiner in Meelerange an dem boss ist macht er dmg auf die ganze gruppe.
2tens: HDZA) old Hillsbrad 65++hier bekommt ihr eine quest welche ihr einfach nur machen müsst
nachdem ihr alles gecleart habt, bomben hochgehen lassen, 1ter boss kommt -> heal / tank / dmg
ab zu thrall und mit ihm weiterkämpfen, nach einer brücke kommt der nächste boss - > heal / tank / dmg
aufmounten und weiter.
endboss kommt bald, heal / tank / dmg UND FF!!!! vor dem bossfight kommen von vorne / links / rechts kleine elite drahcen die getankt und mit fokus gekillt werden müssen, dann landet der drache, tank ran und weg von der gruppe drehen, und killen.
einfach instanz mit durchschnittlichem loot.
B) der Morast lvl 70++Quest annehmen,
alles clearen was da an mobs rumkrabbelt, spinnen krokos uvm und nicht zu nahe zum quest mob hin da dann sofort das event startet.
das event besteht aus 18 portalen aus welchen jeweils 1 elite kommt und nen paar non elite mobs. 2 dds / tank / heiler kümmern sich um den elite 1 dd um die spawns.
bei portal 6 kommt der erste boss, heal / tank / dmg
bei protal 12 kommt der 2te boss, bei dem es sich empfiehlt nen pala dabeizuben der abspottet damit der debuff des tanks auslaufen kann ( oder druide)
bei portal 18 kommt der endboss: dieser kann nix ausser "sandatem" also weg von der gruppe mim kopf des drachen
weiterhin macht er "Timelaps" wo dann die gefahr sehr hoch ist das der tank abfährt, hier empfiehlt sich nen pala oder druide als heiler da er mit gottesschild aus dem timelaps rauskommt, druide wegen den starken hots und danach dem instant.
3tens: HöllenfeuerzitadelleZerschmetternde Hallen lvl 70++
hierzu benötigt ein gruppenmitglied den key den man durch eine quest erwerben kann.
1ter boss: ein hexenmeister der nix kann ausser deathcoil auf den tank, und so sachen ausm boden kommen lassen aus den man nur rauslaufen muss.
2ter boss: der shizo oger ) hier gibts kein tank, da dieser spott immun ist und alle (ca) 20 sec ruft: du langweilig ich deinen freund toeten, nun tankt der nächste weiter (mages gut heilen)
wer keine aggro hat kann auf max range bleiben da er ne blastwave und donnerknall hat die gut dmg machen.
sprich: tank fängt mit dmg gear und schild an bis er die aggro verliert danach -> 2hand dmg.
endboss: ihr seht den enboss wenn ihr auf einer holztreppe angelangt seit, welche ihr nach hintenweg währden des bossfights nicht verlassen dürft, da ihr sonst schurken addet - > whipe.
tank / healer und 2 dds kümmern sich um den boss
1 guter dd kümmert sich um die adds die euch in der rücken fallen wollen.
ab und an schmeisst der boss weitreichende stösse an und wirbelt durch den raum, desshalb ists von vorteil wenn die heiler und caster auf der Treppe bleiben da sie dort sehr selten vn den stössen erwischt werden.
4tens: EchsenkesselDampfkammer lvl 68++
Hier gibt es 3 bosse die alle sehr sehr einfach sind und in meinen Augen die langweiligste Instanz.
1ter boss: aus der Wolke raus / heal / tank /dmg
2ter boss: gnome killen die ihn heilen / heal / tank /dmg
3ter boss: muss vom tank zu den komischen "kästen" gepullt werden, irgendwann fängt der boss an den kasten zu ka was ^^ wir dadurch aber immer stärker --> sobald ein roter strahl erscheint dmg auf den Kasten, dann weiter zum nächsten kasten...
wenn ihr ne low dps grp seit und die kästen zu langsam downnuked wir der boss immer stärker und macht an 12k rüssi nach 3 -4 kästen 3-4k dmg non crits! --> whipe! ..> maas dps auf die kästen
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